ma ne frage zum rathalos (Monster Hunter Freedom)

was für gegenstände soll ich mitnehm wenn ich gegen rathalos kämpfe und wo soll ich hinschlagen wenn ich giftstreitaxt nehm un noch nen pa kampftipps wann ich was machen soll in welchem gebiet in wald und hügel
thx im voraus

Frage gestellt am 20. April 2008 um 12:52 von gelöschter User

3 Antworten

Also wenne ne Waffe mit grüner schärfe hasst dann kannse eig. überall hinschlagen.
ich würde mitnehmen (und hab ich auch mitgenommen):
10 Kraut
10 Blaupilz
10 Trank
3-5 Megatränke
Panzer- und Kraftsamen oder noch besser Panzerhaut und Dämonenmittel /bis hierhin müstese alles dabeihaben.
was du noch mitnehmen KANNST sind:
1 Fallgrube
3 Blitzbomben (nich 5 weil du in der q ja schon 2 krigst)
Fassbomben ect.
also ich habs nur mit den obersten wichtigsten sachen locker geschafft aber mit den andren übrigen gehts noch schneller^^

Ausserdem Gebitstipps (von mir persönlich :D):
Rathalos hatt irgendwie fun dran immer wieder in die Zone 9 zu gehen (vierleicht weisst du auch schon, dass das die schlechteste Zone in Wald und Hügel (((ausgenommen Zone 6)))ist.einmal wegen der Kameraperspektive und einmal wegen den Melnix)wenn er dort angekommen ist musst du am besten von Zone 8 aus links dierekt auf den Vorsprung klettern (da wo es auch Honig gibt) und immer wieder versuchen auf den Kopf zu hauen bis er ENDLICH wegfliegt.Sonst gibt es nurnoch dies hier zu beachten:
in seinem Nest (Zone 5) geht er immer rein wenn er Humpelt da musst du nurnoch aufpassen das er dich recht wenig trifft und ausserdem ist dort auch ein Vorsprung (auf welchen du dich regenerieren kannst bzw. Waffe schleifen ect.) und auch die Velcopreis töten kannst.pass da nur auf seine Feuerbälle auf.
soo... hoffenlich konnt ich dir damit helfen^^

Antwort #1, 20. April 2008 um 13:51 von Netsus

ja ich hab auch die giftsreitaxt hab lange dafür gebraucht um ihn zu töten, wen er freuer spuckt weicht die einfach aus wen du die taste X drückst dann rollst du einfach zwischen seinen beinen dann schlage immer weiter aber pass auf seine schwanz auf.und der rennt mit ofenen maul zu dir die muss du auch ausweichen dann liegt er für paar sek. am boden dann kanmnste noch mall drauf schlage
ich hofr ich konnte dir helfen:)

Antwort #2, 20. April 2008 um 15:22 von pspgamebreaker

sorry hab machmal falsch geschrieben

Antwort #3, 20. April 2008 um 15:24 von pspgamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)