wieso denn MAN (Euro Truck Simulator)

ich habe in vielen fragen gesehen ihr fahrt voll auf MAN ab. Aber warum? holt euch bei euro truck simulator lieber nen scania der ist zwar teurer aber viel besser als MAN. find ich jedendfals. "UND nicht nur das!in wirklichkeit ist es auch so."

Achso MAN ist nur ne abkürzung richtig "MÜLL AUS NÜRNBERG"

Frage gestellt am 30. April 2010 um 14:39 von tommylyjones

6 Antworten

Du sollst hier Fragen stellen und nicht Meinungen!

Antwort #1, 30. April 2010 um 14:29 von gelöschter User

Der Klu ist: Es gibt keinen MAN bei ETS. Einen MAN kann man nur downloaden.
Nenn mir drei Gründe, warum du das hier hineingestellt hast.

Hast du vielleicht auch mal drüber nachgedacht, das sehr viele Firmen im richtigen Leben wenig Geld haben? Dann können sie sich eben keinen Scania leisten. Und sag mir mal, warum Scania so viel besser ist? Weil man damit etwa schneller fahren kann? Weil vielleicht mehr Luxus im LKW ist?
Ein LKW muss ledeglich fahren und es muss Frachten transportieren können. Der LKW muss aber auch dem Besitzer gefallen.
Falls du mal LKW-Fahrer werden willst, dann kannst du dich auch nicht beschweren, wenn dein Boss im Fuhrpark nur MAN´s hat.
In meiner Stadt gibt es auch eine LKW-Spedition. Dort stehen nur LKW´s von Mercedes. Und Mercedes ist nicht gerade meine Lieblingsmarke. Aber deshalb kann ich auch nicht dort hingehen und sagen "Hey, ihr habt keine schönen LKW´s. Kauft euch lieber mal einen Renault Magnum. Das ist mein Lieblings LKW". Wenn ich so etwas sagen würde, dann würden mir die anderen einen Vogel zeigen.

Fazit, denk, was du denken willst. Aber schreibe das nächste mal soetwas nicht hier hinein. Melde dich in einem anderen Forum an. Dort kannst du dich beschweren, wenn du willst. Aber in diesem Forum werden nur Fragen gestellt.

Antwort #2, 30. April 2010 um 15:03 von Tooltime

geht klar!

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 11:43 von tommylyjones

scania ist wirklich sau geil ich arbeite bei scania in bremen !

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 20:33 von BASTIAN13

Mag ja alles schön und gut sein. Ich finde, das Scania auch ein sehr schöner LKW ist. Aber deshalb muss man MAN nicht sofort nieder machen.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 10:25 von Tooltime

ich finde eure antworten total richtig.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 17:17 von tommylyjones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)