TDK ist awesome :-O (Super Smash Bros Brawl)

Guckt euch TDK an er ist die neue sensation er hat sonen geilen Fox o.O er ist kurz davor seinen FOx zu perfektionieren =D

Seht ab 40 sekunden was er mit dem Laser macht :-)


TDK ist seit langem mal wieder ein spieler der ein turnier mit einem Mid tier gewinnen konnte obwohl Top spieler wie Tyrant und DEHF dabei waren
TYrant = einer der besten MK´s
DEHF = bester falco der welt

TDK´s fox ist hammer XD

Frage gestellt am 30. April 2010 um 15:23 von gamezogger1993

25 Antworten

ja klasse Fox. Und ist das wirklich ein unterschied wenn ich zb. mit Link dem Low-tier gegen einen guten MK High-tierspieler spielen würde oder anders gefragt kann ein richtig guter link spieler überhaupt einen richtig guten MK Spieler gewinnen. oder geht das never?

Antwort #1, 30. April 2010 um 15:26 von BrawlFighter

wow hätte nie gedacht das fox so gut ist ey xD...
ja der is wirklich klasse...
ey pain wenn du noch so welche hast würde es mich freuen ^^

Antwort #2, 30. April 2010 um 15:38 von hiroclan

Ein Guter Link kann schon gegen einen MK Spieler gewinnen.

Bycel z.B ist der stärkste Link Deutschlands und in meinem Clan. Ich hab schon paar mal gegen den gezockt, aber stets verloren, egal ob ich MK oder Falco hatte. Gut er ist auch n gutes Stück besser als ich xD

Antwort #3, 30. April 2010 um 15:35 von CB_Garma

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wirklich das er der beste is? hmmm habe aba gehört das rakum (nit der rakum die anderen denken xD) der beste is hmm

Antwort #4, 30. April 2010 um 15:56 von hiroclan

Garma du weißt schon das ich das so meinte das wenn der Beste Link der ganzen Welt gegen einen besten Meta knight der ganzen Welt spielen würde ob Link oder Meta knight mehr vorteile hat?

Antwort #5, 30. April 2010 um 15:46 von BrawlFighter

klar aba der hatte nit gemeint mit besten ... der welt und so xD

der hat nur gefragt guter link mainer vs guter MK mainer XD
naja da zählen auch m2k und so XD

naja aba glaubt ihr das ganon mainer ne chance hat gegen MK eher nit oda xD

Antwort #6, 30. April 2010 um 16:01 von hiroclan

nein ich glaub nicht. ich Spiele neben Link ja auch Ganon und mein kumpel zockt mich mit MK immer voll ab mit ganon gewinne ich selten gegen MK mainer wie siehts bei dir aus Hiro?

Antwort #7, 30. April 2010 um 15:54 von BrawlFighter

naja ich bin ziemlich gut mit ganon (aba profi jetzt auch nit xD)
und naja...is zwar ziemlich schwer aba ich schaffe schon gegen mittlere falco oda mittlerer MK xD

Antwort #8, 30. April 2010 um 16:08 von hiroclan

das stimmt verdammt schwer ist das sogar aber mit konzetration schafft man schon vieles.

Antwort #9, 30. April 2010 um 16:00 von BrawlFighter

mach einfach thundertsorm spamm xD

Antwort #10, 30. April 2010 um 16:13 von hiroclan

jep dieser fox ist kurz vor dem stadion perfeckt son spacing hab ich noch nich gesehen xD

zu der frage mit link
Deva (bester link) vs M2K bester brawler der welt


wie man sieht link verliert ein Link kann gegen einen gleich guten mk nur mit sehr viel glück gewinnen anders nicht xD

das hier hab ich von Ganon gefunde
Koskinator (bester Ganon der welt) vs A2Zomg (random xD)



naja wie gesagt TDK´s FOx wird neben M2K´s MK der nächste chara sein der das stadium perfeckt erreicht xD

Antwort #11, 30. April 2010 um 16:12 von gamezogger1993

meinst das wo er den gegner mit in die tife reißt

Antwort #12, 30. April 2010 um 16:04 von BrawlFighter

Man Link hat ja beide kämpfe verloren das ist sowas von gar nicht gut Langsam bin ich echt am überlegen auf MK um zusteigen aber das würde mich wider monate lang zeit kosten auf einen andren chara umzusteigen immerhin spiele ich ihn schon seit ssb also 11 jahre.

Antwort #13, 30. April 2010 um 16:25 von BrawlFighter

totale suchtis... :-D

bitte nicht böse nehmen

Antwort #14, 30. April 2010 um 16:40 von Bolide

ey man kann nit einfach so suchtis nennen xD ich spiele auch schon seid ich ssb habe xD da zählt auch ssbb xD
da ich immer mit freunden raus gehe mit freundin zu star bucks und so weiter...xD
naja kommen wir zurück zum wesentlichen MK zu mainen is zwar gut aba ich glaube dann das du sehr lange brauchst um mit MK umgehen zu können nehm ihn dann einfach als 2.mainer^^

Antwort #15, 30. April 2010 um 16:45 von hiroclan

hast recht ich mach ihn zu meinen 2 mainer weil das dauert wirklich lange ihn zu behrschen.

Antwort #16, 30. April 2010 um 16:37 von BrawlFighter

ich hab halt recht ne xD...ach was spaß^^
denn wenn du jetzt die ganze zeit mit MK spielt/trainierst dann wirste mit link oda sonst wem schlechter XD

Antwort #17, 30. April 2010 um 16:51 von hiroclan

das ist mir ja bewusst deswegen meinte ich ja auch ich ÜBERLEGS mir aber ich kann mich eh nicht von Link trennen und ich weiß leider nicht wie gut mein Link ich kann mich ja leider nicht mit der wifi verbinden aber ich kann sagen meine Kumpels haben keine chance gegen meinen Link nicht wieder falsch verstehen ich meinte ja nur meine Kumpels nicht so wie letztes mal wo ich sagte ich mach alle Platt das war eh nur so dahin gesagt.

Antwort #18, 30. April 2010 um 16:44 von BrawlFighter

xD...ja ok xD aba naja ich packe auch alle leute in umgebung mit link und ganon biss auf die online spieler zwar gewinne ich manchmal mit link und ganon aba in vergleich zu meinen freunden sind die tausend mal besser (also die online spieler xD)

Antwort #19, 30. April 2010 um 17:00 von hiroclan

so wie du sagst is es.^^ Und eine kurze frage noch kanst du dich besser aufs zocken konzentriern wenn du alleine bist oder wenn freunde bei dir bzw du bei deinen freunden bist also ich kann mich nur alleine konzentrieren keine ahnung warum. xDDDD

Antwort #20, 30. April 2010 um 16:55 von BrawlFighter

one on one kann man sich immer besser konzentrieren da man in mehrere gegner einfach nur smash spamm brauchst XD

Antwort #21, 30. April 2010 um 17:08 von hiroclan

OK dann wären meine fragen fürs erste beantwortet. ich glaub ich mach jetzt erstma mein PC aus wenn ich zu lange dran sitz bekomm ich kopfschmerzen. dir noch einen schönen Abend Hiro und die andren auch die on sind/waren

Antwort #22, 30. April 2010 um 17:04 von BrawlFighter

wtf ist doch erst nachmittag xD

Antwort #23, 30. April 2010 um 17:13 von gelöschter User

ja soll ich meinen fc reinschreibn?

Antwort #24, 30. April 2010 um 17:10 von darros_berserk

dann sag ich schönenn nachmitag jetzt muss ich wirklich den pc ausmachen. tschüssi

Antwort #25, 30. April 2010 um 17:11 von BrawlFighter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)