Ich verstehs nicht !?! (Modern Warfare 2)

Hi Leute ich habe mal eine kleine Frage ich möchte mit einem Kumpel ein Video machen. Ich habe mir mal ein paar auf You Tube angeschaut und hab festgesellt das das eine sehr gute Grafik hat und da ist auch schon meine Frage wie bekomme ich so eine gute Grafik hin ?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten !

Frage gestellt am 30. April 2010 um 15:16 von UNSCHLAGBAR

2 Antworten

ist vom aufnahmegerät her und vom sog rendern also schärfer oder feiner machen

musste mal paar leute fragen denn ich hab keine ahnung
kannst ja mal lets player fragen die machen ja haufen videos und die wissen sowas^^ aber musst einen finden der auf ps3 zockt^^

Antwort #1, 30. April 2010 um 15:31 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also du brauchst das:
http://www.magix.com/de/retten-sie-ihre-videoka...
und um die videos in hd zu rendern das:
&feature=channel

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 01:09 von djcube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)