status (FF - Tactics)

ich will mir meisterrichter cid holen aber ich bin schon höchsten level und sein status wird sehr schlecht sein.Kann ich ihn irgendwie auf niedrigen level haben damit ich trainieren kann oder seine werte erhöhen?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 15:29 von Soulhunter25

4 Antworten

wieso wird denn sein Status "sehr schlecht" sein?
oder anders:
wie willst du ihn verbessern? Er kann ja keine Jobs wechseln und so...

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 20:41 von Ice_Phoenix

Also,weil er einer der speziellen characktere ist wird im gleichen level wie der stärkste clanmitglied und je höher der level ist je weniger kann man ihn aufleveln und statuswerte erhöhen.Wenn ein charackter denn clan beitritt mit ein hohen level sind seine werte sehr niedrig,keine ahnug warum.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 21:26 von Soulhunter25

wirklich?
Das wusste ich nich, danke :P

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 21:12 von Ice_Phoenix

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
stimmt nicht.
Marche ist bei mir Lv 36 oder 37 während die anderen auf 24-27 sind(bis auf drei schwache die noch im 13-19 bereich sin).
Aber die neuen die meinem Clan beitreten sind immer auf 23.
Ich denke sie sind so stark wie der Durchschnittslevel des clans.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 00:51 von Ikuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)