Habe ein sehr großes Problem (One Piece Unlimited Cruise 2)

Bin bei der vierten Insel aber ich brauche eine verbesserte angel um die 3 Fiche zu angeln aber ich kann weder anden spiennen vorbei weil ich noch kein eisenertz gefunden habe die lila steine kann ich nicht zerstören weil ich die verbesserte spitzhacke nicht habe.Jetzt mmein Problem Um die verbesserte spietzhacke zu griegen braucht man das item selsames teil ein gäretes aber da ich schon alle roten puppen zerstört habe kann ich nicht dieses item griegen jetzt ist meine Frage wie griege ich das hin das ich dieses item doch noch bekome muss mann da ödewas mit spielstand kopieren poder was muss mann machen würde mich sehr freuen wer antwortet denn ich sitze da jetzt schon 4 wochen fest DANKE

Frage gestellt am 30. April 2010 um 15:54 von Zwillinssister

4 Antworten

du musst die fische ohne die angel fangen^^ ist die einzige schwere situation im spiel xD wenn du die drei gefangen hast gehts ganz einfach weiter und wenn du auf nem andern schwierigkeitsgrad spielst hast du die bessere angel... also fleißig an den angelskills arbeiten und die fische fangen ^^

Antwort #1, 30. April 2010 um 17:09 von breeker

haste schon gegen doflamingo gekämpft bei der 4 insel

Antwort #2, 30. April 2010 um 17:12 von Monkey_D_Ruffy1

nein ich bauch ja die drei fiche dafür

Antwort #3, 30. April 2010 um 17:54 von Zwillinssister

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
einfach zu dem angelplatz gehen da musst du zwischen den beiden spinnen netzten einfach grad weiter gehen und dor musst min 20 m auswerfen ... einfach mit wii fernbedienung ein bischen vor und zurück zucken und dann erst a los lassen dann solttest die entfernung schon hinkriegen ;)

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 02:25 von gurke7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)