wollt ihr was cooles wissen (Pokémon Smaragd)

also ich weiss wie man eier trainiert du musst ein ei haben dann musst du ein pokemon im lv.bereich40-45 haben es vergiften lassen bis auf zwei kp dann granabeere habt noch ein kp dann macht die vergiftung weg kämpft und aus eurem ei kommt ein pkmn lv.?(Ich weiss nicht wie lange ihr gekämpft habt)

Frage gestellt am 30. April 2010 um 15:55 von haris

10 Antworten

kannst du des genauer beschreiben? darf ich des pkmn dann heilen? muss ich mit dem pkmn dann auch kämpfen? an welcher stelle muss das ei sein? was soll des mit der vergiftung und der granabeere bringen?

Antwort #1, 30. April 2010 um 18:41 von gelöschter User

also nimmt ein ei an zweiter stelle

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 09:31 von haris

und muss ich mit dem 1kp pkmn kämpfen? darf ich des dann auch heilen? funkioniert des auch mit lv100 pkmn?

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
dann musstdu ein pkmn in dei team nehmen level40-45

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 11:30 von haris

dann musst du es vergiften lassen bis auf zwei kp

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 11:33 von haris

dann wenn du noch zwei kp hast dann setz granabeeere ein dann wenn dein pkmn immer noch vergiftet ist setz was ein dann sollte es aufhören

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 11:36 von haris

ich habs probiert, des geht net.

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 17:45 von gelöschter User

ist ja noch nich alles aber das ist nurmüll und es hat wirklich geklappt

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 19:21 von haris

hallo zusammen, ich suche dringendt den zertrümerer, kann mir bitte jemand helfen?
gruss roman

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 08:19 von Lugia5

des hat damit nix zu tun. aber des is in malvenfroh rechts unten im haus

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)