Fehler bei Systemüberprüfung (Splinter Cell Conviction)

Immer wenn ich das spiel starten will kommt ganz kurz der Ubisoft Launcher und danach eine Systemüberprüfung. Diese jedoch hängt immer bei 3 balken und dann steht das es ein problem gibt und das ganze schließt sich.
habe schon 3 mal installiert aber klappt immer noch nicht

Frage gestellt am 30. April 2010 um 15:43 von Hellrazor96

8 Antworten

vielleicht ist dein pc nich gut genug?

Antwort #1, 30. April 2010 um 19:59 von gelöschter User

bei mir kommt das auch und mein pc is gut genung

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:42 von gtaspieler

meiner ist sicher gut genug
habe 8 gb Ram, 4x4x3,6 GHz, grfikKA Nvidia Geforce GTX 260, etc
also sollte das doch schon reichen oder? ganz bestimmt wenn es auf nem laptop funzt das schlechter ist

Antwort #3, 30. April 2010 um 23:35 von Hellrazor96

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
ja ich denke schon ich habe einen inlel core 2 q8200 4x 2.33ghz
6gb ram
ivnidia geforce gt 220 1024mb gafikspeicher
vista 64bit

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 07:24 von gtaspieler

man soll diesen syscheck irgendwie geaktivieren können ich weiß aber noch nicht wie

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 20:24 von Nico25394

ja es lässt sich deaktivieren das ist bei ner andren frage schon beschrieben wie es geht

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 15:16 von Freka-cid

ihr müsst in den ordner gehen wo ihr es installiert habt und dort systemdetection umbenennen in systemdetectionbackup

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 11:11 von Freka-cid

Das funktioniert aber bei mir nicht. Dann sagt er, dass die Datei "systemdetection.dll" fehlt. Was kann ich tun?

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 18:08 von ablebner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)