Titanmodus - Trophäe trotz Tricks? (God of War 3)

Hab folgenden Trick vorhin hier gefunden:

"Ihr müsst zuerst die Kampfarena freischalten.In dieser stellt ihr eure Gesundheit auf unendlich und als Gegner nur Gorgonen. Der Schwierigkeitsgrad entspricht dem ,mit welchem ihr die Story neu durchspielt. Nun müsst ihr euch beim Kampf in der Luft versteinern lassen, ihr sterbt dann und wiederholt den Kampf. Nachdem ihr 5 mal gestorben seid, wird euch angeboten den Schwierigkeitsgrad zu senken;dies verneint ihr und starten sofort eine neue Story in demselben Schwierigkeitsgrad.

In dieser seid ihr dann unsterblich."

und wollte nun wissen ob man damit dann trotzdem die Trophäe für das beenden der Story im Titanmodus bekommt.

Frage gestellt am 30. April 2010 um 15:43 von Commander1802

3 Antworten

ich hab das noch nich ausprobiert und ehrlich gesagt hört sich das für mich ziemlich verarscht an aber wenns stimmt dann basiert dieser tipp wohl auf bug-using und dürfte damit die trophäen nicht deaktivieren

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:22 von sommerbockwurst

der cheat funktioniert hab ihn ausprobiert, dan hat man alle waffen (auch den bogen, kopf und die stiefel) und ís man unsterblich. (wen man jedoch in eine schlucht springt wo man normalerweise stirbt hängt dan das spiel) probierre jetzt auf jeden fall such ob man so die tophy griegen kann, denke aber schon da das ja ein bug ist und die entwichler damit ja nicht gerechnet haben

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 14:38 von renlhef

Applaus!

Dat is so erbährmlich. Versucht lieber mal das ohne den bug.
Und wen euch dat zu schwer ist müsst ihr dat machen was jeder normaler Zocker machen würde: Versucht es weiter

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 10:29 von Chaosmaschine

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link