Gabranth (Dissidia - FF)

Wie bekomme ich Gabranth?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 15:43 von Germaniak

6 Antworten

du musst alle helden storys schaffen dann bekommst du seine und shantottos story wenn du diese geschaft hast bekommst du sie aba der is nicht so gut wie alle sagen find ich weil er nur im ex modus lp angriffe machen kann

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:29 von Checker_t

du findest ihn nu nicht gut weil du ihn nicht gut spielen kannst ^^

Antwort #2, 30. April 2010 um 23:01 von dima00

Stimmt genau, dima00. Der Checker checkt wohl nicht den Herrn Noah von Ronsenburg? Ich wette, ich könnte dich mit ihm besiegen. Also sage nichts über Charaktere, es sei denn, du spielst mit ihm pro Tag soviel, dass du weißt, wie stark er ist.

Antwort #3, 30. April 2010 um 23:11 von Shorti10

ich check i-wie nit, wie der ex-burst von gabranth geht
hab die englische version
die ex-bursts sind awa genau, wie in der deutschen version
hab bei 8 chars verglichen
also: was soll man beim ex-burst von gabranth machn?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 08:42 von Gheddoprinz-117

mach doch einfach Ex-komandos+ nei dann macht der alles selber

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 14:34 von gelöschter User

jo mach ich

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 07:51 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)