Bowser besiegt und nun? (Mario Party DS)

Hallo,ich habe Bowser besiegt und zum schluß stand da auch Ende und alle Namen.Wenn ich jetzt den Gameboy wieder anmache und auf Abendteuer gehe muß ich wieder gegen ihn kämpfen.Warum?Hab ich nicht gespeichert? stand aber doch Ende.Mir fehlen auch noch ganz viele Orden und Trophäen.Wo bekomm ich die?Im Knobelmodus hab ich noch nicht das untere frei,warum?Viele viele Fragen danke schonmal für eure Tips...

Frage gestellt am 20. April 2008 um 13:03 von Anjaaaaaaaaa

7 Antworten

du darfst doch den DS nicht ausmachen.

Antwort #1, 20. April 2008 um 13:12 von patrickdm

Wie jetzt?Es stand da Ende und dann alle Namen,wie beim Ende eines Filmes.Worauf soll ich denn da warten?

Antwort #2, 20. April 2008 um 17:28 von Anjaaaaaaaaa

warten bis was anderes kommt.

Antwort #3, 20. April 2008 um 19:39 von patrickdm

Du musst ihn einfach mal anlassen. Oder drück auf start.
Auf jeden fall musst du warten bis da steht speichern...

Antwort #4, 27. April 2008 um 08:45 von Oerdi

du musst dass abenteuer mit allen charakteren durchspielen

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 16:38 von gelöschter User

Ich gebe Lischen94 recht!

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 08:12 von Matthias0471

Ja weiß es jetzt auch.Habs nochmal gespielt und nicht ausgemacht.Danke

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 18:44 von Anjaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link