um was gehts im spiel? (Pokemon Dash)

hi leut ich kapier nich so ganz um was es im spiel geht könnt ihr es mir vielleicht sagen?(wen ja bitte so das ich es kapiere)

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2010 um 16:47 von Nami5

5 Antworten

Bei dem Spiel steuerst du Pikachu mit dem Touchpen durch unterschiedliche Levels und musst halt versuchen schneller als die Gegner zu sein. Dabei gilt es auch mal in einem Ballon zu fliegen, das Meer zu überqueren oder durch einen Sumpf zu waten.
Meiner meinung nach lohnt sich das Spiel wirklich nicht denn es wird schnell langweilig und man kann seinen Touchscreen dadurch völlig zerkratzen
(Mein Bruder hats geschafft -_-°)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:05 von Tweek_Tweak

achso thx aber trotzdem

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 13:41 von Nami5

Spass macht es trotzdem wenn du Pkmn Saphir/Smaragd/rubin hast kannst du dir eine eeigene Strecke bauen

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 08:31 von Pokemon-VOLLPROFI

wie jetzt eine eigene Strecke bauen ?

Antwort #4, 14. August 2011 um 23:46 von pokeraper

Ne kauf dir dieses Spiel besser nicht ich habe es mir gekauft und war sehr enttäuscht.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 13:09 von DetectiveConan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Dash

Letzte Fragen zu Pokemon Dash

Pokemon Dash

Pokémon Dash spieletipps meint: Das etwas andere Pokemon-Spiel: Doch der Pickachu-Raser verschluckt sich an seinen eigenen Ideen und landet im Straßengraben.
46
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Dash (Übersicht)