Glaubt ihr... (Black Ops)

Glaubt ihr...
-Es wird wieder einen geilen Online Modus geben?
-Einen guten Coop Modus geben?
-Geile Story geben?
-Viele Waffen
-Neue Modifikationen und Extras für die Klassen

Schreibt einfach selber wenn ihr was ergänzen wollt^^

Frage gestellt am 30. April 2010 um 16:42 von Maxmul

21 Antworten

1.also online war bisher war Treyarch´s online modi immer blöd...
2.also der coop von Worlt at War(Treyarch) war ja besser als der von Modern Warfare2 ( Infinity Ward )
3. wahrscheinlich auch die Call of Duty teile von Treyarch waren bisher von der story immer besser und länger dafür is halt online net so toll...

Antwort #1, 30. April 2010 um 17:31 von yeah1000

Ich denke es wird einfach ein geiles Spiel
Nur der Story Modus wär soll etwas verbessert werden.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:42 von Terrorist94

Ich find die ganzen CoDs von Treyarch eh immer besser, sowohl storytechnisch als auch spielerisch. Und ich hoffe die bauen wieder den Zombie-Modus ein, weil der einfach GEIL war.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 18:40 von Noobiwan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wird black ops also jetzt cod 7 in vietnam?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 13:06 von Birkenbiker

das mit vietnam sind nur gerüchte
also treyarch´s online modus fand ich wegen den vielen extras immer mindestens gleich gut nur ein paar aufsätze für waffen mehr (so wie bei mw2) wären cool

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 18:17 von Kimmi1997

das mit vietnam sind nur gerüchte
also treyarch´s online modus fand ich wegen den vielen extras immer mindestens gleich gut nur ein paar aufsätze für waffen mehr (so wie bei mw2) wären cool

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 18:17 von Kimmi1997

Hi,

Also auf jeden fall ist die Call of Duty serie eines der besten Shooter überhaupt.
Zu deinen fragen,
-Denke schon, da Call of Duty dafür ja bekannt steht.
-Ist doch klar.
-Wenn sie so wie bei Modern Warfare 1 und 2 wird, auf jeden fall.
-Hoffe es schon, da ich mir dass nicht entgehen lassen will.
-Könnte sein, aber traue ich mich nicht zu sagen.

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 09:52 von Mutter123

Auf jeden fall soll es einen multiplayer modus geben
und die Maps sollen Viel größer sein wie bei bc2

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 13:19 von feneremre

aber ganz erhlich fand ich den multiplayer in cod 5 gleich gut wie bei cod 4 also hab ich bei treyarch keine bedenken

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 14:33 von Birkenbiker

ich fand den online modus von cod 5 genauso wie von den anderen teilen der einzige unterschied das es ww2 war mit älteren waffen

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 17:10 von mopsmaster

ja klar is ja aber eigentlich aber auch logisch das die 2. weltkrieg nicht mit wärmelenkraketen und stealth bombern arbeiten^^

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 19:28 von Birkenbiker

1.wie i world at war kenne wird der verdammt geil
2.coop hoff i den der coop bei waw war ned so gut.
3.hm sicher wenn für die auch waw eine geile story is dann sollte es eigentlich echt geil werden
4.ja genug würd i sagen
5.extras werden wohl wieder ähnliche sein und waffenaufsätze.kommt ja drauf an wo es den kommt. wietnam is ja bisher nur ein gerücht hoffe ein alter krieg wie eben
vietnam, irak oder sogar der alte krieg amis gegen russen der ja ned ausbrach.
aber black ops glaub hat etwas vieleicht weis es ned is nur eine vermutung und soll ned beleidigen. so mit den ersten schwarzen soldaten zu tun aber wie gesagt nur vermutung!

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 20:47 von CopKiller1

ich weiss ja nicht wi gut ihr im spielen seit aber ihr soltet euch mal über einen deutsch kurs gedanken machen. Katastrophal!

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 13:48 von efeuus

efeuus hat mal ausnamsweise mal recht leute euer deutsch ist so ... xD hehehe

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 14:32 von enyone2

Ich würde mir wünschen dass sie sich nur um die story kümmer . Online ist so oder so best

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 15:56 von iamking

Also Mutiplayer wird bestimmt Klasse !
Ich finde der Mp von World at War (Treyarch) war besser als der von Modern Warfare 2 (InfinityWard)
die Story war bei beiden gut hatte stärken und schwächen
es wird zu 80 Prozent ein neuer Zombie Modus kommen ob der zu zweit geht bleibt abzuwarten.
Waffen tjoa wird sich einiges ändern ist aber nicht schlümm.
Und ich wollte noch loswerden das Infinity Ward KO. ist schon 34 Mitarbeiter haben es verlassen und die meisten sind zu Respawn Entertaiment gegangen ... publisher EA ! so jetzt hatt EA alles in der Hand ! was sie jetzt machen steht in den Sternen aber eins ist sicher .. bombastische Spiele !

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 10:52 von AssassinsBounty

ja schon

Antwort #17, 02. Juli 2010 um 14:28 von cool7

ich mach mir gar keine Gedanken über das Spiel.

Normal sollte jeder, der schon länger spielt wissen, das es keinen Sinn macht, ein Spiel anhand von BIldern, Videos oder ähnlichen zu bewerten, bevor es raus gekommen ist.

Oft kommen diese viel gerühmten Spiele raus und dann auf einmal muss die ganze Welt fest stellen, was es doch für ein FLop ist.

In diesen Sinne meine Antwort auf alle Fragen:
wayne
wayne
wayne
wayne
wayne^^

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 00:41 von Lufia18

wayne?!
egal, ich will bloß hoffen das es wieder ein zombie mode gibt den dieser genial. nicht nur online sondern auch offline kommt es immer gut an mit freunden zombies zu töten xD

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 21:43 von Birkenbiker

Viele Waffen? Ja, eigentlich schon.

Story? Ist eigentlich sehr guu für nen ES

Online Modus? Geil, auf jedenm Fall ;)

Antwort #20, 08. August 2011 um 05:26 von webshego

jvfsmnkebföajklsnfdsaykldönasc

Antwort #21, 06. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)