Akantor Jr. 6 (MH Freedom Unite)

Welche Waffe bzw. Taktik und Rüstund für den Akantor auf jr. 6?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 17:46 von NerdpreN

3 Antworten

Möglichst starken Hammer benutzen. Ich hab's mit "Schlag der Vorzeit"(Eisenteufel -> Faust des Zorns -> Schlag der Vorzeit) mit 1'400 angriff gemacht.

Antwort #1, 30. April 2010 um 17:58 von Higlav

Ich hab den früher mit Tigrex S gemacht voll aufgerüstet und ich hab Glimm-Drachenschwert benutzt (LS), weil Akantor -4 Drache hat. So Taktik, er ist eigentlich ganz einfach wenn der film zu ende ist buddelt er sich ein oder er läuft auf dich zu, wenn er auf dich zuläuft ist das schwer wegzuspringen, aber es ist möglich du musst den richtigen moment erwischen und wenn er sich halt einbuddelt geh links in die ecke, da wo die lava 2 mal auf der selben stelle hochkommt kommt er raus, dann geh unter sein Bauch (bleib ein bisschen links unter ihm) und hau die ganze zeit drauf, wenn er sauer wird versuch nicht zu flüchten sonst hälst du dir zu lange die ohren zu und du hast verkackt, also lass dir ein bisschen leben abziehen und dann wieder unter bauch und schlagen immer so weiter machen irgendwann wenn du gut bist ist er in 20 - 30 minuten tot. (Nimm auf jeden Fall Reizpilze und Bombenmaterial mit für Teleporter) Ich hoff ich konnt helfen.

Antwort #2, 30. April 2010 um 17:48 von King_Kushala

Ich würde eine rüssi mit viel feuerdef. normaler def. und ausweichen nehmen wenns geht

als waffe einen Hammer mit Dracheneigendschaften oder einen Hammer mit viel Damage

nimm folgende sachen mit:
Kombi-bücher 1-4, 5x Blitzbomben, 10x Tränke, 10x Megatränke, 10x Honig (zu nachkompinieren), 10x Bombenmaterial, 10x Blitzkäfer, 1x Uralter Trank, 2x Maxi Trank, teleporter und Kaltgetränke, 5x Megasäfte, 5x Kraftsäfte

Taktig:
nimm erstmal ein Kaltgetränk und dann wenn er nicht auf dich zurennt einen Megasaft. fals er doch rennt dann einfach eine Blitzbombe werfen sobald er kurz vor dir ist.

dann immer zu mit aufgeladenen Schlag auf seinen Kopf (am besten wenn er sich rumteht) wenn er das erste mal zurücktschreckt dann eine Dreifach Kombo landen dann müsste er betäubt zu boden fallen dann mit 2x 3 Kombo auf den Kopf dann immer wenn er Agro ist dann Blitze ihn und mach 3er Kombos

Antwort #3, 30. April 2010 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)