Open worl?! (RDR)

Ist das sowas wie gta nur im wilden Westen mit offener Welt?
Wäre voll cool!

Frage gestellt am 30. April 2010 um 17:58 von Powertitus

14 Antworten

Was liest du denn sonst so, außer der Bild-Zeitung?

Antwort #1, 30. April 2010 um 18:11 von wolf190271

Das ist ja ein Open-World Spiel.Und ausser im Wilden Westen kann man auch in Bergen,Wiesen,Bars und vieles mehr rumlaufen.Man kann auch so Tiere killen und sie gegen Waren eintauschen.

Antwort #2, 30. April 2010 um 18:51 von JAK-MASTER

Danke

P.S. Bild-Zeitung ist icht so mein Ding. Bin grad dabei die Relativitätstheorie zu lernen und zu verbessern und nebenbei beschäftige ich mich damit Pi herauszufinden. Und was ist mit dir?

Antwort #3, 30. April 2010 um 19:26 von Powertitus

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
was willst du an Pi herausfinden ?

Antwort #4, 30. April 2010 um 20:52 von Johnny65

Im Moment versuche ich gerade die Lebensdauer von
Kinderüberraschungseierkochersicherungen zu verlängern.

Antwort #5, 30. April 2010 um 21:28 von wolf190271

freaks. ôo

Antwort #6, 30. April 2010 um 22:37 von Konsoli

Ich sammle nebenbei noch DNA-Proben von Ü-Ei-Plastikuhren und kann mit Stolz sagen, dass meine Sammlung bisher ungeschlagen ist.

Antwort #7, 30. April 2010 um 23:36 von Powertitus

dass is ja hier mal kindisch... du solltest dir dass spiel besser net holen sammel lieber deine Ü-Ei sachen...

aber wenn doch. is Open World

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 00:20 von yeah1000

Schau dir einfach mal ein paar trailer an anstatt Ü eier zu sammeln^^

Du wirst sehen das es sich lohnen wird!

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 21:27 von Crocodile

Red Dead Redemption will ich eigentlich gar nicht mit GTA vergleichen. Dafür ist das viel zu gut^^

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 16:12 von rekevin

Genauso sehe ich das auch RDR ist viel besser als GTA
Alleine schon wegen der Landschaften!

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 16:23 von Crocodile

Genau!

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 19:35 von rekevin

Ja, ich kann Liberty City einfach nicht mehr sehen! Immer diese scheiß Stadt, mit den "selben" Häusern und Leuten...es gibt in GTA 4 einfach keine Abwechslung in der Landschaft im Gegensatz zu San Andreas. Und da ich an San Andreas das ländliche am meisten mag, werde ich in RDR das ländliche lieben.

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 20:11 von TheHenne

Ja vorallem die verschiedenen Wüsten (Roter,Gelber,Weißer Sand)!
z.B. die Gegend mit dem Weißen Sand sieht voll Geil aus!

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 11:34 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)