Impergator (Pokemon Soulsilver)

welche Attacken soll Impergator Lernen ?
brauche dringet gute Vorschläge

Frage gestellt am 30. April 2010 um 17:47 von pokefan-meister97

10 Antworten

Ohne TMs würde ich sagen:
Lv. 50 Fuchtler
Lv. 58 Nassschweif
Lv. 63 Kraftkoloss
Lv. 68 Hydropumpe
Dies ist aber nur meine Meinung.

Antwort #1, 30. April 2010 um 18:11 von gelöschter User

Meins hat:
Stärke,
Zerschneider,
Surfer und
Whirlpool.

Leider sind das alles VMs. Das bedeutet, so schnell kannst du Impergator die Attacken nicht mehr so schnell verlernen. Aber ich komm mit den Attacken ziemlich gut voran.

Hoffe, ich konnte helfen.

Ps.: Whirlpool ist im Kampf am schlechtesten (es sei denn, du willst ein Pokémon fangen). Aber für die Strudelinseln ist es notwendig. Deswegen habe ich es meinem stärksten Pokémon - in dem Fall Impergator - beigebracht.

Antwort #2, 30. April 2010 um 18:25 von Incarni

DANKE

Nichts gegen dein Impergator aber ich möchte keine VMS erlernen lassen

Aber trotzdem herzlichen dank

Antwort #3, 30. April 2010 um 18:12 von pokefan-meister97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Impergator @ Leben-Orb
4,252,0,252,0,0
Hart

Drachentanz
Kaskade
Eishieb
Erdbeben

Antwort #4, 30. April 2010 um 18:33 von ShedinjaFeatFlygon

Kaskade ist ne´ VM!

Antwort #5, 30. April 2010 um 19:03 von Incarni

...Aber eine gute.
Surfer & Kaskade sind die einzig brauchbaren VMs ;)

Antwort #6, 30. April 2010 um 18:53 von ShedinjaFeatFlygon

Äääääääh... Nein! Alle VMs sind brauchbar. Aber die zwei sind die brauchBARSTEN VMs. Und dein Vorschlag wäre auch gut, wenn der seinem Impergator VMs beibringen WÜRDE. Also nichts gegen dich!

Antwort #7, 30. April 2010 um 20:24 von Incarni

Es geht hier net um den spielverlauf du bob ...

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 13:38 von Steff-is-back

Ach ja!? Kämpfen GEHÖRT aber zum Spielverlauf. Ohne kämpfen kommst net weiter. Oder!?

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 21:30 von Incarni

bob^10
klar gehört kämpfen zum spielverlauf, aber er will keine attackenwahl für den spielverlauf sondern fürs richtge battlen!

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 21:31 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)