Teamprobleme (Pokemon Soulsilver)

Hallo, ich habe ein team problem. ich würde gerne Lucario in mein team holen, weiß aber nicht wen ich dafür raus tun soll.
Ich hätte gerne eure meinungen.

Dragoran lvl 82
Elevoltek lvl 73
Turtok lvl 78
Tornupto lvl 78
Walraisa lvl 69
Despotar lvl 68

Frage gestellt am 30. April 2010 um 18:05 von stailer

14 Antworten

ich persönlich würde Walraisa raus machen für Lucairo

Antwort #1, 30. April 2010 um 18:03 von Lewis_Hamilton

Würde ich dir auch empfehlen, da du schon Turtok als Wasser Pokemon hast. und Turtok kann auch Eis-Attacken erlernen. Ansonsten nimm Turtok raus und las Walraisa drin.

Antwort #2, 30. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

Jo,Walraisa bringt nur im Hagel was...
Tornupto,Turtok und Elevoltek sind aber auch nicht so toll,kannst auch die wegnehmen.

Antwort #3, 30. April 2010 um 18:06 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich besitze Elevoltek im Team und kann es nur empfehlen.

Antwort #4, 30. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

Tu Walraisa raus. Das sieht nicht mal toll aus. Und stark, naja. Also ich würds sofort raustun. Das Viech ist unnütz solang du ein Turtok hast.

Antwort #5, 30. April 2010 um 18:17 von Incarni

Elevoltek ist die größte Enttäuschung der vierten generation XD...
Ist wirklich so,hatte das mal im Team,hat mich voll enttäuscht <.<.

Antwort #6, 30. April 2010 um 18:16 von TheKonsti95-Version2

Also Turtok würd ich gerne drin lassen weil das is auf Level 80 und kann ganz gute Attacken ( Hydropumpe Erdbeben, Lichtkanone, Eistrahl)
Elevoltek finde ich persönlich besser als Ampharos.
Und tornupto, naja.. Ist ganz oke
. Also nehm ich walraisa raus.

Antwort #7, 30. April 2010 um 18:20 von stailer

Naja, bei Elevoltek hat wohl jeder eine andere Meinung. Ich persönlich finds ganz OK.

Antwort #8, 30. April 2010 um 18:22 von gelöschter User

Bei Turtok sind diese Attacken besser:


Turtok @ Überreste
252,0,220,36,0,0

~ Surfer
~ Turbodreher
~ Toxin
~ Erholung/Schutzschild

Antwort #9, 30. April 2010 um 18:31 von ShedinjaFeatFlygon

Turtok soll lieber diese Attacken haben:

HYDROPUMPE/SCHÄDELWUMME
EISSTRAHL/LICHTKANONE
ERDBEBEN
AQUAHAUBITZE

PS: kauft dir bei Pokeathlon Ap-plus und füll die Attacken die du nur 5mal kannst auf.

Antwort #10, 30. April 2010 um 18:39 von pokefan-meister97

Sorry,wenn ich das jetzt sagen muss...
Das sind keine guten Attacken für Turtok,nehm besser meins ;D

Antwort #11, 30. April 2010 um 18:41 von ShedinjaFeatFlygon

ja aber deine sind (sry) vom der Stärke her schwächer

Z.b Turbotreher

dafür hätte er auch erdbeben oder lichtkannone nehmen können

Antwort #12, 30. April 2010 um 18:44 von pokefan-meister97

Turbodreher ist ja zum spinnen ;)

Antwort #13, 30. April 2010 um 18:46 von ShedinjaFeatFlygon

Nimm die,die SFL vorgeschlagen hat,die anderen sind nutzlos <.<...

Antwort #14, 30. April 2010 um 19:03 von TheKonsti95-Version2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)