Entei, Raikou (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute

Ich habe mir mittlerweile alle Legendäre Pokemon außer Entei und Raikou gefangen.
Da ich das demnächst machen will, wüßte ich gerne welche Attacken sie besitzen, wenn ich sie fange.

Frage gestellt am 30. April 2010 um 18:30 von gelöschter User

9 Antworten

Raikou: Reflektor, Funkensprung, Ruckzuckhieb, Brüller
Entei: Flammenwurf, Stampfer, Feuerwirbel, Brüller

Antwort #1, 30. April 2010 um 18:33 von mew92

Die kann man nur fangen, wenn man sie ganz am Anfang verfolgt und dann fängt. Ich weiß nicht, welche Attacken die zwei Miezen können. Bei mir sind sie immer geflohen.

Antwort #2, 30. April 2010 um 18:33 von Incarni

Du kannst sie immer fangen, wenn du es noch nicht getan hast.

Antwort #3, 30. April 2010 um 18:36 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Versuche es mit Flottball
und drück die ganze zeit
und hol dir ein Woingenau und dann versuche es mit
R und A und pfleil nach unten

Antwort #4, 30. April 2010 um 18:20 von pokefan-meister97

Danke Leute. Ich dachte mir ich nehm mir ein Golbat/Iksbat mit Horrorblick und Verhöner, damit es nicht fliehen kann und nicht Brüller einsetzten können.

Antwort #5, 30. April 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ist auch ganz gut, pass dann aber bei Raikou auf, er könnte es mit Funkensprung besiegen.
Bring es noch Ruheort bei oder nimm Top-Genesung mit.

Antwort #6, 30. April 2010 um 18:47 von mew92

bitte hatz eig. geklappt?

Antwort #7, 30. April 2010 um 18:30 von pokefan-meister97

Ich werd sie mir erst morgen fangen. Heute will ich mir nur noch ein Smettbo auf Lv. 40 trainieren.

Antwort #8, 30. April 2010 um 18:57 von gelöschter User

Gut, mach das;)

Antwort #9, 30. April 2010 um 19:02 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)