riesen monster? (MH Freedom 2)

Ich hab ein paar videos im youtube gesehen wo es übergroße
Monster gibt,die normalerweise viel kleiner sind.Z.B in der
Stadt muss man einen riesigen schwarzen Gravios killn oder nen
übergroßen Rajang.Oder im Wald&Hügel gibts ein video mit einem
zu riesigem Daimyo und Shogun.Gibts die Quests wirklich oder
sind die irgendwie getükt?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 19:01 von Wyvern-Rider

6 Antworten

ja en link wäre ganz nett

also ich kenn nur eine quest(glaube zum downloaden) mit nem halben kutku aber doppelt so stark

Antwort #1, 30. April 2010 um 19:51 von leong62

das ist soweit ich weiß alles getürkt/gecheatet. weiß ich auch nicht genau. ist auf jedenfall nicht normal^^

Antwort #2, 30. April 2010 um 22:29 von XxminimixX

also... ja es gibt übergroße monster,wie z.B Lao-shan-lung ein riesigerdrache oder shen-gao ren die riesige krabbe die du gemeint hast die monster kannst du aber erst in den dringenden quests jr 3 und 4 machen hoffe ich konnte helfen LG: Yamanakaa

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 07:34 von Yamanakaa

ja doer es sind custom quests aber da für brauchst du ne cfw (custom firmwre) soweit ich weiß

steht alles in google drinne

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 09:26 von leong62

ähm ich hab nich den Gao Ren gemeint ich habe wirklich einen
übergroßen Daimyo und Shogun gemeint.Den Lao kenn ich schon.
gibt ihm youtube ''giant shogun und daimyo''ein und dann das erste Video.

danke für die antworten.thx

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 11:16 von Wyvern-Rider

oder klickt mal aufs dritte video da kann man sich echt kaputt lachen.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 11:22 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)