Ja man! Barroth ist im Arsc*! (Monster Hunter 3)

ja man cok cok cok gisel lan! ic hhabe endlich barroth kaputt gemacht! jetzt kommt gobul ist der gegen Donner oder Feuer schwach?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 19:05 von mr_1

6 Antworten

wie hasd du den gelegt weil ich hänge noch an dem fest -.- also welche rüstung un waffe un sonsd noch so?

Antwort #1, 30. April 2010 um 18:54 von noxa9

ich bin irgendwie 8 mal gegen den abgekackt also zeit weg oder so ne aber jetzt habe ich den in 15 minuten platt geremacht :d
ic hhatee kommplette Rhenpolos Rüstung(sehr zu empfelen)
und Knochenaxt+
und paar fallen
20 wetzsteien!

Antwort #2, 30. April 2010 um 19:09 von mr_1

ya wieso knochenaxt+ und nicht den feuer hamemr oder das wasser schwert und hasd du die fallen auch eingesetzt xD?

Antwort #3, 30. April 2010 um 19:01 von noxa9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja weil ich mit switchaxt pro bin :b
ja sicha hab ich die eingesetzt dann wenn der ins andere gebiet schleift und sabbert
ich hatte noch kein element schwert also geht auch so musse nur gut ausweichen können

Antwort #4, 30. April 2010 um 19:15 von mr_1

Gobul ist übrigens gegen beides anfällig.

Antwort #5, 30. April 2010 um 19:27 von gelöschter User

ok das wollte ich wissen danke ;D

Antwort #6, 30. April 2010 um 19:26 von mr_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)