hab mir gta iv gedownloadtet (GTA 4 - Gay Tony)

hab mir gta iv gedownloadtet bin mir nicht sicher ob ich mir jetzt auch gta iv ballad of gay tony auch dann spielen kann ob es gta iv erkennt oder braucht man die cd weil ich habs ja über xbox live geholt also gta iv. erkennt das gta iv ballad of gay tony?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 19:20 von Schwiizerdomi

3 Antworten

„The Lost & Damned“ und „The Ballad of Gay Tony“ sind auch als einzelne Episoden zum Download erhältlich, die funktionieren dann aber nur mit der original GTA IV Disk im Laufwerk und sind nicht alleine lauffähig.
Quelle:GOOGLE

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 12:12 von Basti1982

aber ich hab mir ja gta iv gedowmloadet geht dan gta iv ballad of gay tony auch?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:30 von Schwiizerdomi

also es heisst eigentlich willst du die add ons spielen brauchst gta iv auf disc. ob das mit gta iv als download geht weiss ich nicht kann mir vorstellen das es nicht geht. würde mich beim support informieren oder beide add ons auf disc holen (episodes from liberty city)

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:58 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)