viele fragen (Halo 3)

also ich bekomme bald eine xbox 360 und hole mir halo 3 und habe ein paar fragen macht die story spaß kostet es geld wen man online spielen will und kann man auch online als elite spielen

Frage gestellt am 30. April 2010 um 19:32 von Santana8000

1 Antwort

Ja die Story macht sehr, sehr viel Spaß da man immer wieder Anreize kriegt die Story durchzuspielen ( Ich glaub man kriegt 750 G (G sind Gamerscorepunkte die Punkte vergeben (sogennante Erfolge) die für bestimmte in Spielen erbrachte Leistungen vergeben werden)wenn man alle Schädel (Extras die in den Level versteckt sind und es schwieriger gestalten), die Kampagne auf einem der vier Schwierigkeitsgrade (Einfach, Normal, Heldenhaft und Legendär) durchspielt oder auf Punkte spielt.
Ja, Xbox Live (Online-Spiel-Modus) ist kostenpflichtig aber nicht nur das pure Spielen kostet (man kriegt am Anfang wenn man sich ein Konto einrichtet einen Monat kostenlos als Probe) sonder auch wenn dein Modem etwas weiter wegsteht das man dann eventuell, wenn du keine Ahnung von PCs hast, ein extra W-Lan Adapter für um die 70 Euro kaufen muss.
Ja man kann online als Elite spielen und kann die Rüstung des Eliten ändern (Kopf, Schultern und Brustpanzer sind anpassbar). Ebenfalls kann man die Farbe ändern und fünf verschiedene Rüstungsteile für Kopf, Schultern oder Brust freischalten.

Also nochmal:
-Macht die Story Spaß? JA!
-Kostet es Geld für das Online-Spielen? Ja!
-Kann man als Elite spielen? Ja!

Antwort #1, 30. April 2010 um 19:59 von Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)