Hab Ne Frage? (GTA San Andreas)

Sagt Mal Glaubt Ihr Das Dies Ein Fluss War
Oder Abwasser Kanal War Weil Im Ganzen Story Trocken Bleibt

Das Wie Beim "Just Business" Mission Meine Ich
Wo Die Triaden CJ Und Smoke Mit Den Truck Und
PCR-900 Oder So Verfolgen

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 30. April 2010 um 19:21 von gelöschter User

15 Antworten

ist eine sehr interessante frage und keine dumme zugleich. schätzmal dar war mal wasser drin. vielleicht haben sie ein neuse kanalisationssystem entwickelt falls es für abwasser gedacht war und benutzen den Kanal deßwegen nicht mehr.

SanAndreasPTMG was bedeutet eigentlich das PTMG in deinen Namen?

Antwort #1, 30. April 2010 um 20:12 von IvicaOlic

du weißt ziemlich viel über san andreas. spielst du es jeden Tag? Möchte nicht damit andeuten das du ein süchtiger Progamer bist.

Antwort #2, 30. April 2010 um 20:17 von IvicaOlic

Achso Ok? Es Nennt Sich Patch,Tool,Mod,Game (Vermutung)
Oder So Genauer Kann Nicht Sagen Dies Ist Ein Neuer Version Der Alten (Original) Spiels Mit MODS Oder Action Replay Codes Drin

Antwort #3, 30. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja Ich Spiele Es Oft Mein Top-Favorit
Unter Der Spielen Und Weis Einiges

Antwort #4, 30. April 2010 um 20:25 von gelöschter User

ist doch schön wenn man experte in etwas ist. du bist einer in san andreas und viele sagen zu mir privat nicht hier auf der seite das ich ein experte in fußball bin

Antwort #5, 30. April 2010 um 20:34 von IvicaOlic

Îch hab mal gehort, dass diese Kanäle was damit zu tun haben, dass Hochwasser damit aufgefangen wird und darum nicht die ganze Stadt unter Wasser steht.
Vielleicht kann NFS-Zocker was dazu sagen, da er ja viel Ahnung von Amerika hat, weil seine Oma dort wohnt.

Antwort #6, 30. April 2010 um 21:01 von gelöschter User

Achso Ok

Antwort #7, 30. April 2010 um 21:03 von gelöschter User

Stundenblume hat recht, LA ist ja auch an der Küste...am meer , und es kann ja auch mal ne flut kommen ...
bei dem video sieht man auch das es trocken bleibt/ist
&playnext_from=TL&videos=LET2isXq6rM
bei 0:35 sieht man das.

@sanandreasPtmg
der bleibt auch trocken.

Antwort #8, 30. April 2010 um 21:27 von Redman95

Ich bin ein Fu0ball und GTA experte^^

Also ich glaub das ist nur ein abwasser kanal

Antwort #9, 30. April 2010 um 21:55 von gelöschter User

Nee, das ist schon so wie Redman und ich sagten.
In einem Abwasserkanal könnte man doch nicht rumlaufen. Da gäbe es bestimmt auch keine auf- bzw. Abfahrten, es wäre immmer Abwasser drin.

Antwort #10, 30. April 2010 um 23:46 von gelöschter User

zu dem führt der kanal zu den docks ins wasser hab nach geschaut.

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 10:02 von IvicaOlic

An 2 Stellen sogar.

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 10:50 von gelöschter User

Ich weiß eigentlich gerade auch nichtmal über was ihr redet^^

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 12:23 von gelöschter User

Das glaub ich dir nicht, den dort muss man auch 3 Grafittis sprühen.^^

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 18:45 von gelöschter User

@ Stundenblume
das hast du dich verlesen.
da wohnt die oma von nem freund von mir.


so jetz zur frage:
diesen Kanal gibts auch in Los Angeles.
der ist immer trocken ausser wenn hochwasser ist. Dann fließt da das wasser rein . Dadurch bildet sich ein kleiner fluss dadrin . hier zu sehen : http://de.wikipedia.org/wiki/Los_Angeles_River das wasser fließt dann in den pazifik. in den Pazifik

Antwort #15, 02. Mai 2010 um 11:46 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)