Performance-Prbleme (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hi, ich wolt mir des Spiel grade bestellen, hab aber vorher mal die Bewertungen angeschaut und da stand, ich zitiere:

"In einem kolossalen Rückschritt den ich kaum fassen kann hat es das Spiel nicht nur fertig gebracht eines der spaßigen Elemente total zu entfernen sondern im gleichen Zuge auch noch die Performance des jetzt sogar grafisch schlechter gemachten Duellscreens in den Keller zu befördern. Man sollte meinen die Performance ist gestiegen seit dem der obere Bildschirm nur noch die Lebenpunkte und Kartentexte anzeigt aber weit gefehlt, es ruckelt wie ich es schon lange nicht mehr in einem DS Spiel erlebt habe."

Zitat Ende. Nun würde mich natürlich brennend interesieren ob das alles so stimmt.

Schonmal danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. April 2010 um 19:49 von Gamer_Prince

5 Antworten

kann ich nur bestätigen. im vergleich zu 2008 is die grafik extrem runter, zu 2009 kann ich nix sagen. das positive ist, dass die monster beim kampf im vergleich zu 2008 besser dargestellt werden. 2008: 3D (teilweise verpixelt), 2010: die bilder von den karten

Antwort #1, 30. April 2010 um 23:36 von AntiGuy

Ich find das Spiel ist eines der besten. Die Grafik ist gar nicht schlecht.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:04 von Poki97

stimmt schon die grafik ist schlecht aber es gibt über 3200 karten (weiß zwar nicht wie viele im wc 2009 warenaber bin mir sicher es sind im vergleich in diesem jahr sehr viel mehr)

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 21:23 von alexkleim

die grafik ist nicht die beste, aber das spiel lohnt sich wirklich.
mich hat die grafik nicht gestört

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 13:18 von Bollterus95

mich nervt das au immer so geile spiele wie yugi oder pokemon und immer ist die grafik der letzte dreck... naja bei yugi ist sie gar nicht SOOOO schlecht

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 11:48 von Zwirrfinst98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)