eine kleine frage (GTA Episodes from Liberty City)

hi
was passiert,wenn man brian am leben lässt?ruft er an oder meldet er sich nicht mehr?
wäre nett,wenn jemand was dazu sagen könnte
mfg
sebi

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:30 von Setze

14 Antworten

du weist dassmann ihn killen muss

Antwort #1, 30. April 2010 um 22:42 von gelöschter User

Yup. Man hat dort keine Entscheidung lol Du musst ihn umbringen...

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 09:40 von 50cent7589

man kann doch hochgehen und entscheiden,oder

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 10:17 von Setze

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Nö...

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 12:28 von 50cent7589

hochgehen kann man schon.
ob man entscheiden kann,schau ich mir nochmal auf youtube an

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 13:36 von Setze

sieh dir das an

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 13:43 von Setze

über brian blinckt das symbol rot und blau,also kann man wählen

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 13:59 von Setze

lol ? Sowas kam bei mir aber nicht. Alter, bring diesen Ba*tard um. Es wird eh nix an der Story ändern...

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 14:00 von 50cent7589

hab ja gleich ne granate durchs fenster geworfen,dann hat man keine wahl
der ist sowieso ein penner^^

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 16:16 von Setze

Genau xD

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 16:53 von 50cent7589

hier kannst du es auch lesen,aber ich möchte den von anfang an nicht.
jim,terry und clay sind die einzig coolen in tlad außer johnny natürlich

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 17:01 von Setze

adresse vergessen^^
50cent wie heißt du im network?

http://gta.wikia.com/Brian_Jeremy(aber in englisch.dürfte ja für einen der gta spielt nicht so schwierig sein^^)

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 17:04 von Setze

Im Network heiß ich "Trick0rDeaTh", allerdings spiele ich Episodes from Liberty City nur auf PC(Weil man da viele Vorteile hat xD). Das Hauptspiel spiel ich auf der PS3.

Naja, mit Englisch hab ich keine Probleme lol ich beherrsche die Sprache fast perfekt(ich will jetzt nicht angeben lol)

Und ja, Jim,Terry und Clay sind die besten...

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 17:09 von 50cent7589

ich heiß setze14
bin aber erst am freitag wieder on

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 22:33 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)