Tropähen echt schwer (Fifa Fussball-WM 2010)

wie soll man das schaffen mitnem 1 sterne team die wm gewinnen?
ich schafe das nicht ma mitnem 5 sterne team das viel zu schwer.
Oder wer hat da schon was?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:39 von slaver

7 Antworten

kannst du mit der fifa reihe umgehen? also bei mir ist das kein problem schaffe das locker mit 1 sterne team bei schwierigkeitsgrad weltklasse... musst halt amateur einstellen...
denn im endefekt siegt nicht der mehr sterne hat sondern der der besser spieln kann...

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:41 von Jotti

die wm hab ich schon gewonnen.Was ich nicht schaffe ist die wm online zu gewinnen.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 00:24 von CODmw1

ich finde die trophäe zweite chance erstes tor blöd..wo her soll ich den bitte schön wissen welches team noch nie traf..weiß das vieleicht jemand?

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 00:39 von CODmw1

China war 2002 zum ersten mal dabei und schoss damals kein Tor.Daher kann man diese Trophäe glaub ich nur mit China bekommen

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 00:51 von dani57

bist sicher das die kein tor gemacht haben?kann ich mir gar nicht vorstellen..

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 13:17 von CODmw1

Jop 2002 warn sie das erste mal dabei und schossen o Tore.Und da du dich noch mit China noch Qualifizieren musst bekommst du noch die Trophäe "Asien-Qualifikation"

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 20:27 von dani57

hast recht gehabt mit china..

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 11:14 von CODmw1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)