Neue maps ohne download? (SW Battlefront 2 (2005))

Hier: /cp_18794_160/ steht in der mitte, dass wenn man alles durchgespielt hat neue maps bekommt. Aber ich habe alle auszeichnungen alles alles, einfach alles schon. aber ich hab nur neue maps durch download erworben.
Also ist das da oben (beim link) ein fehleintrag oder hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:28 von spiker772

4 Antworten

Öhmmm,
den Artikel den du gelesen hast ist eindeutig Falsch...
Viele dieser Maps exestieren nicht, oder müssen runtergeladen werden.
Man hat von Beginn an alle Maps, die es im Spiel gibt.

Hoffe konnte dir helfen...
Chris

Antwort #1, 30. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

Also ich glaub es hakt!
Ich schreib gleich mal Matt1995, dem Autor dieses Beitrages, ne deftige PN!
Das ist so eien UNVERANTWORTLICHKEIT einen allgemeinnützigen Tipp einzusenden, der der größe Schwachsinn der Welt ist! Der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht, oder?!?!?

Naja gut... also das ist auf jeden Fall falsch. Dass, was der geschrieben hat, gehört gelöscht, weils kompletter Schwachsinn ist. Die Maps aus BF1 bekommt man nur durchs Conversion Pack:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 00:12 von DeltaForce

Ja, richtig dicht ist der Typ wirklich nicht mehr...
Aber eigentlich müsste da Spieletipps auch mal einschalten. Das die sowas nicht bemerken, ist auch... naja...selstsam (ich drück das mal vorsichtig aus).

Das ist das Problem bei Spieletipps, ist gibt keine richtige Möglichkeit solche Beiträge oder User, die nicht genug Hirn im Kopf haben, zu melden.
Was man machen kann, ist die Frage zu beantworten: "War dieser Beitrag hilfreich" "Ja" "Nein". Aber ob das der Bringer ist...

Naja, gut das du die Sache bemerkt hast, der Typ muss mal auf seinen "Fehler hingewiesen" werden...

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
THX an euch leute. Ich dachte mir auch , dass das ein Fehleintrag sein muss.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 13:03 von spiker772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)