2frageN pokewalker und kindwurm (Pokemon Heartgold)

1.kann man den pokewalker ersetzen?ich habe mein pokemon Gold geloscht und nun kann mein pokewalker nicht mit dem ds verbinden.brauche please Hilfe. 2.wie fange ich in Heart Gold kindwurm?ich weis,dass der in der safarizone ist, aber man muss da diese blocke aufstellen und ich weis nicht welche blocke ich wo aufstellen soll. Please helft mir thx im voraus

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:49 von dennis1894

4 Antworten

sry ich meine nicht ersetzten sondern resetten xD

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:54 von dennis1894

1. du musst den formatieren (wie steht in der anleitung) aber du musst ,was nich iner anleitung steht, bei "link mit pokewalker" bis "speichern un loswandern" gehen un erst dort di tasten kombi drücken
2. http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone.... hier steht alles zur safarizone (mehrere seiten unten sin links zu nächsten seite)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 08:24 von Fable_2

die Tastenkombi ist Steuerkreuz unten + X + Links

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 10:34 von hoteldusk

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@Fable_2

ich kenn die seite und hab da schon gekukt aber da steht nur 19steine 5wald 119tage und sowas
das check ich net

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 20:27 von dennis1894

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)