Was Tut Man Nach Dem Drachen (Invizimals)

Ich habe alle Drachen was muss ich machen um eine neue Mision
zu bekommen ? Danke wenn hilfe bekomme . Brauche wirklich hilfe
:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Frage gestellt am 30. April 2010 um 20:48 von uberjackalkopf

5 Antworten

Ähm ich weiß nicht genau weil ich es schon lange gespielt habe aber ich glaube du musst zum Schlangennest oder Schloss Campbell und dort ist dann ein Video mit dieser Frau und die sagt dir dann das du einen Tigershark besorgen musst.Dann musst du irgendeinen Gegner besiegen(bei mir wars bei Mumbai gegen NOMAD)wenn du gewinnst dann bekommst du den Tigershark!

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:43 von SPORE120

Das habe ich schon ich möchte wissen was man danach machen muß.
Danke das du geantwortet haßt.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:31 von uberjackalkopf

ich habe es endlich herraus gefunden aber kann mir jemand einen Link zu den anderen zeichen geben außer uberjackal und sisorbreak Wenn ja ist er der beste THX :-) ich bin überglücklich danke wenn jemand link macht wie gesagt

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 10:57 von KamenRider44

ich bin uberjackalkopf bloss mein erstes Profil ist KamenRider44

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 10:58 von KamenRider44

nein das war ein spass das is mein Bruder

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 13:34 von uberjackalkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)