Silberhandschuh? (Zelda Ocarina of Time)

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nur kurz wissen wo ich den Silberhandschuh finde. Irgendwie schein ich den nicht eingesammelt zu haben.

Dankeschön schon mal im voraus.

Frage gestellt am 30. April 2010 um 21:42 von playergirl1988

5 Antworten

guck entweder in der komplettlösung nach oder es sind die, die ich denke: In Ganon's Schloss gibt's die Titanhandschuhe, weiß aber nich mehr in welche tür du gehen musst...

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:48 von N-Wii-girl

mh erst mal danke.

Aber eigentlich wollt ich vermeiden in der komplett lösung zu schauen. Ich will ja nicht gleich alles Wissen sondern nur diese eine Stelle bewältigen die ich nicht schaffe.
Titanhandschuh sagt mir leider so nichts.
Ich bin der Gerudo-Festung in der Übungs-Arena der Damen und brauche noch 2 Schlüssel um an die Große-Kiste zukommen. 1ner wird wohl Hinter dem Stein zu finden sein, hab aber nun schon stundenlang gesucht kann den Handschuh aber nirgends finden.

Antwort #2, 30. April 2010 um 22:06 von playergirl1988

Die Silberhandschuhe sind im Geistertempel zu finden. Du musst den Bereich, den Du als Kind betreten kannst ganz durchspielen, um sie zu erhalten. Als Erwachsener kannst Du sie dann anziehen und nutzen.
In der Gerudo-Trainingsarena befinden sich übrigens die Eispfeile, die für den Spielverlauf nicht zwingend wichtig sind.

Antwort #3, 30. April 2010 um 23:22 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
es gibt sogar noch die Gold handschuhe

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:40 von BrawlFighter

Ah dankeschön!

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 11:45 von playergirl1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)