gibt mir tipps (Kingdom Hearts)

ich bin schon weit ich muss gerade amsem besigen nur beim ersten teil wo er mit einem schatten zusammen gegen mich kämpft und dass schaffe ich auch nur dann muss ich ohne donald und goofy kämpfen aber ich schaffe es einfach nicht amsen mit diesem großen herzlosen zu besiegen . BITTE gibt mir tipps wie ich ihn besiege DANKE :D

Frage gestellt am 30. April 2010 um 21:58 von daxter72

2 Antworten

weiß nicht ob dir das hilf aber versuch is ja wert oder ?
&feature=related mag noch was zum video sagen wo der so hell wird und dich anstürmt einfach weg rollen und wen er in die mitte geht und hell leuchtet einfach ihn anvisieren und im uhrzeigersinn wegrollen .. er hat ultima in dem video des brauchst ned habs auch ohne dem gschafft. hoffe konnte dir helfen hab das spiel lang nicht mehr gespielt ^^

Antwort #1, 30. April 2010 um 22:10 von _patrick__

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Also, zunächst zum Video: der ist einfach vollkommen overpowered, normalerweise ist der erteilte Schaden um einiges geringer (weshalb Taktik gut wäre ;)

Die meiste Zeit kann man ihn normal bekämpfen, er hat aber ein paar Spezialattacken drauf:

- der Rammangriff: da hat man 2 Möglichkeiten: entweder man weicht aus indem man im richtigen Moment wegrollt, oder, wie 1x im Video zu sehen, man kontert seinen Angriff und unterbricht somit diesen. Letzteres erfordert allerdings gutes Timing.

- die Possession: mit den Worten "Beuge Dich!" ergreift der Wächter Besitz von Sora. Hier sollte man vorsichtig mit dem angreifen sein: ab und zu wechselt das "Angriff"-Kommando zu "Starr" - man wird dann für wenige Sekunden vom Wächter festgehalten und kann sich nicht gegen die Angriffe Ansems wehren. Daher rate ich sich für diese Zeit von Ansem und seinem Energiekäfig fernzuhalten.

- die Rückkehr der Kräfte: Ansem leuchtet auf, fliegt ins Zentrum und ist unverwundbar -> ausweichen. Dabei reicht schon normales Rennen, Rollen oder Paragleiten, beim entschlag rate ich zu rollen im richtigen Moment.

Ansonsten: Benutz Spezialangriffe und Hilfsmagie, dann solltest du ihn schnell besiegen.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 03:18 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)