Ein paar Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Ich bin grad bei der RTWM mit Randy Orton bei No Way Out!
Und ich soll Dusthy Rohdes einen Rko verpassen wie geht das der kontert alles(dann schlägt er mich und es ist zu ende!)
2.Bei der RTWM von HBk bin ich da wo ich jemanden(sry ka wer(ichglaub Woche8))in einer bestimmten Teit besiegen muss!Dann kommt Jbl und wenn er labert kann ich net pinnen wie besieg ich den in dem Limit!

Frage gestellt am 30. April 2010 um 22:45 von marcmania

1 Antwort

1. versuchs mal indem du ihn zuerst verschlägst und dann ne rko machst.
2.versuchs indem du wärend rtwm hbk im moveset finisher gibst die den anderen blutig machen gib im den paar mal mit fegefeuer die fähigkeit hat der hbk ja.
und überhaupt noch ein tipp von mir zu rtwm:
mach in optionen doch einfach den rtwm-schwierigkeitsgrad auf leicht.
ich hoffe ich konnte dir helfen!
viel spaß beim spielen

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 21:10 von Thripple-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)