Hirnchirurg und Ausrotter? (Spore)

Wie bekommt man die oben genannten Plaketen?
Danke

Frage gestellt am 30. April 2010 um 22:37 von Nemesis094

22 Antworten

Guck gleichmal nach.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 01:46 von SPORE-PLAYER

Ne. zufaul...
Musste halt ma lesen...
weißt du wie das geht?
Man muss einfach die Buchstaben in der richten reihenfolge zueinandersetzen. Danach die Buchstaben Hintereinander lesen...
Hier eine Übung:
Schreib mir nach: M-U-T-T-E-R-S-Ö-H-N-C-H-E-N

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 01:49 von SPORE-PLAYER

zu faul mal ein paar seiten zurück zu blättern ne!

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 09:36 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1.Hirnchirurg:Setze einen Monolithen auf einem Planeten mit Kreaturen,aber keiner intelligenten Spezies,ab und warte ein wenig.
2.Ausrotter:Schließe eine Mission ab,bei der du leuchtende Bürger in einer Kolonie anknallen musst.






KAPIERT!

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 11:19 von Downtown1000

1. Plaketen... ist ein schönes Hauswörtchen! Proffo freut sich immer auf neuen Zuwachs... aber der Dachboden ist immer noch nicht fertig (also der boden von unter dem Dach, die wände sind alle drin, die Bauarbeiter arbeiten wie bei Mission Impossible von der Decke aus :P)

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 12:12 von gelöschter User

Bis dahin behelfe ich mich mit einem virtuellen Boden. Virtuelle WC's habe ich ja auch schon aufgestellt.

Für Nemesis094: Antwort 4 ist ernst gemeint ... aber du gewöhnst dich noch an uns und die anderen Antworten ... :-D

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 21:48 von Proffo

Falls er nicht schon lange abgehauen ist:)

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 21:51 von R-Gamer

ok, ich mach dir mal nach, proffo: Ich habe 25 Teller mit Virtueller Drachenschuppensuppe in gegrillter Neurose aufgestellt, die Virtuell sind, aber nur einen realen... Viel Spaß bei Enttäuscht sein, wenn ihr das falsche esst xD

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 23:19 von gelöschter User

Ich hab des falsche. dabei hab ich doch so viel hunger...
Des sah halt nur so realistisch blau und durchsichtig aus.
Des eine war warm und hatt gequalmt. Deshalb hab ich gedacht das der Beamer heiß gelaufen ist. Und habe des andere gegessen...
Alanw muss ich jetzt sterben?

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 13:41 von SPORE-PLAYER

nein, nur verrecken :D
dann kann ich dich in kleine Stückchen schneiden und das nächste Suchspiel machen und den adneren sagen "seht ihr, das passiert mit euch, wenn ihr das falsche esst!"

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 14:25 von gelöschter User

Na lecker...

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 18:10 von Downtown1000

find ich auch! mjammmjammmjamm

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 20:23 von gelöschter User

Will noch jemand Dulobfleisch gewürzt mit Echaragewürz und Senf...?

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 20:38 von Downtown1000

IIIIIICHCHCHCH! ! ! ! !

Ichwill Ichwill Ichwill Ichwill! !

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 17:08 von gelöschter User

*koch*
*magenknurr*
*würz*

Hier bitte...

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 17:29 von Downtown1000

So ein Mist ... mein Grox-Captain steckt immer noch irgendwo in der Zeit fest ... dem würde so ein Stück Dulobfleisch mit Echaragewürz bestimmt schmecken.
Muß wohl doch erst Teil 6 fertig machen, damit er in den Genuß kommen kann.
Aber ich kann ja schon mal vorkosten...

Antwort #16, 06. Mai 2010 um 20:07 von Proffo

um euro codes zu knacken bräuchte man die cia. was ist dublofleisch mit echaragewürz? danke jedenfalls fur antwort 4 und 6. die versteh ich wenigstens XD

Antwort #17, 06. Mai 2010 um 23:09 von Nemesis094

Schau doch mal in Spore bei den beiden Spielern nach - da gibt es z.B. eine Rasse, die Echara heißen ... und wenn du die Fragen und Antworten der letzten Monate verfolgt hättest, wärst du auf dem Laufenden, wie sich unser "Unsinn" entwickelt hat.
Und die Sache mit meinem Grox-Captain bezieht sich auf meine Grox-Saga-Abenteuer ... bin leider immer noch dabei Teil 6 fertig zu stellen. (hatte in den letzten Wochen leider sehr reale Probleme in der Familie ... Krankheit und Todesfall ... aber das ist eine andere Geschichte ... werde aber dieses Wochenende an Teil 6 weiterarbeiten.
Und mein Captain ist ein "Rebell-Grox", mit dem ich meine Abenteuer spiele. Schau doch einfach mal bei mir rein. Heiße in Spore auch "Proffo" - und spiel einfach mal meine Abenteuer ... vielleicht gefallen sie dir ja. Über einen Kommentar (es darf auch konstruktive Kritik sein) würde ich mich freuen. :-D

Antwort #18, 07. Mai 2010 um 07:32 von Proffo

halt dich einfach raus, nemesis094, du kennst dich nicht aus!

Antwort #19, 07. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

Nemesis...
Das ist nur für Insider...
Wenn du ein "Insider" sein willst,musst du erst deine "Qualifikation" unter Beweis stellen...

Antwort #20, 07. Mai 2010 um 15:17 von Downtown1000

außerdem musst du die Geschichte teilweise studieren!...

Antwort #21, 07. Mai 2010 um 16:41 von gelöschter User

ok ich glaub ich lass euch mal in ruhe hier... ich komm eh nicht mit danke jedenfalls nochmal an proffo und downtown1000. viel spaß noch;-)
@proffo: ich würd gern mal deine abenteuer ausprobieren aber ich hab leider galacktische abenteuer nicht. aber falls ich's doch mal kauf probier ichs aus

Antwort #22, 10. Mai 2010 um 16:09 von Nemesis094

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)