Frage steht unten (Metroid Prime Trilogy)

Also hab in einer voherigen frage irgentwie gelesen das
die geshcichte irgentwie so in einem ding läuft und man sich nicht aussuchen kann welches metroid man spielen will.
und das man nur im 2 ten teil im multiplayer spielen kann.
stimmt des oder wie ist des.
dann würd ich noch gerne wissen wie man da steuert.
und ob es dort nen online modus gibt.
Und meint ihr des spiel ist zu empfehlen für jemanden der noch nie metroid gespielt hat?
und fragt mich bitte nicht nach meinen lieblings spiel genrexD
ich weiß ja selber nicht was mi da gefällt.

Frage gestellt am 30. April 2010 um 23:15 von radeon

7 Antworten

Also die Triology ist die ganze Geschichte von Metroid Prime.
Und da kannst du dir aussuchen welchen Teil du spielen willst.
Der Multiplayer geht leider nur bei Metroid Prime 2 Echoes.
Online kann man leider nicht spielen aber die Freunden-coupons sind wichtig um Sachen Freischalten zu können.
Es ist wirklich zu Empfehlen , weil es eine sehr gute Story ist .
Es hat auch eine gute Grafik und die Steuerung ist wirklich gut an die Nintendo Wii angepasst.

Das ist meine Meinung zum Game:D
MfG Xemnas67

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 09:35 von Xemnas67

okey danke
und das gute ist drei spiele für den preis von einem xD
dann at es auch denk ich mal ne lange spieledauer und ich könnte veilleicht (wenn s mir spaß macht) es schaffen durch zu spielen bis der neue teil rauskommt xD

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 11:36 von radeon

ja viel glück wenn du es dir kaufst :D
und den 2 teil hab ich auf hypermodus durchgespielt , das ist die schwierigste Schwierigkeitsstufe:D
Fallst du hilfe brauchen solltest kannst du immer bei mir eine private naricht hinterlassen :D

MfG Xemnas67

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 11:53 von Xemnas67

okey danke =)
aber ich ich versuche bei fast jeden spiel so weit ich kann alles alleine zu machen xD

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 11:50 von radeon

ja ixh auch aber das zu verstehn ist manchmal schwer :D
aber das schaffst du schon :D wie gesagt wenn du hilfe brauchst bin ich da .

PS:Wenn du MSN hast kannst du mir dann deine e-mail addresse geben .

MfG Xemnas67

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 12:06 von Xemnas67

Ich schreib sie dir mal lieber privat.
und danke.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 12:12 von radeon

aso ok danke :D

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 19:59 von Xemnas67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)