Fragen-Fragen-Fragen... (AC Wild World)

1. Wie bekomme ich ohne Zeitverstellung am schnellsten (im Frühling,Mai) 300.000 Sternis?
2. Mein Action Replay Zettel mit der AC:WW dem registrir Code (die baucht man um ein spiel neu zu installieren) ist weg. Kennt jemand die Nummer oder den Code?
3. Kann mir jemand die Perfekte Umwelt genau erklären? Am bessten in Schritten was ich machen muß.
4. Kann man den Geldbaum nur mit einer Goldschaufel pflanzen?
5. Wie bekomme ich einen Freundescode? Ich laß mal man muß dazu online gehen. Wie oder stimmt dass? Und was ist ein WLAn oder was man auch immmer dazu braucht?

Danke im Vorraus.
Bitte ausfürliche Antworten...

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 07:39 von gelöschter User

2 Antworten

Kann leider nur auf 3. und 4. antworten:

3.Zunächst einmal solltest du die ganze Stadt in 16x16 Felder große Bereiche einteilen. Als Randmarkierungen kannst du zum Beispiel sehr gut Designs verwenden, die du auf den Boden legst (die zählen nämlich nicht als Müll). Jetzt geht’s ans Eingemachte. Pflanze in jedes der 16x16 Felder großen Bereiche 12 bis 14 Bäume. Achte aber darauf, dass jeder Baum genügend Freiraum um sich herum hat! Ein Musterbeispiel sieht so aus:


ooo
oxo
ooo


Die O´s stehen für Freiraum, das X steht für den Baum. (Kleine neugepflanzte Bäume zählen übrigens bei der Umweltbewertung schon als vollwertige Bäume!) Hast du das erledigt, fehlen nur noch ein paar Blumen. Pflanze in jeden 16x16Felder Bereich mindestens drei Blumen (Die zählen bei Bäumen übrigens auch als „Freiraum“). Fertig! Laufe zu Peggy (bzw. Pelly) und lass dich Loben! Alles was jetzt noch zu tun ist: Jeden Tag zu Pelly laufen, sich nach dem Umweltzustand erkundigen und die Umwelt 14 bis 16 Tage tipptopp in Ordnung halten. Sprichst du dann noch mal mit Pelly über die Umwelt, überreicht sie dir die Goldkanne!

4.Ja

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 08:40 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke für die Beantwortung der Fragen 3.+4. ich werde mich mal am einteilen versuchen.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 09:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)