Morgen^^ "lösungsbuch" (FF 13)

Guten Morgen alle beisammen^^
ich hätte da mal eine bescheuerte Frage... >_____<
aber meine Freundin hat mich total verwirrt.

Und zwar geht es um folgendes:
Im lösungsbuch gibt es doch die Seiten "Waffen"
dann gibt es doch eine Spalt "spezieller Effekt"

Mir ist schon klar das ATB-Geschwindigkeit (und pfeile nach unten) heißt, dass meine geschwindigkeit sinkt (ATB).
Aber es gibt noch "Nicht zu schocken & Blitzschocker"
(und jetzt kommt die blöde frage >///<)

1. ist der gehner nicht zu schocken ?
Meine Freundin meinte: kann ja auch sein das du nicht zu schocken bist" (was ich nun eher nicht glaube >__<)

2. und was bewirkt "blitzschocker" ?

Entschuldigung wenn ich eure Zeit geklaut habe...^^
mit so einer doofen Frage
trotzdem danke schon mal im vorraus
und ganz ganz liebe grüße ^____^

Rikku <3<3<3

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 08:38 von Rikku-Chan

1 Antwort

"Nicht zu Schocken" heisst das du den Gegner mit dieser Waffe nicht Schocken kannst, aber Schocken kann man den Gegner schon. Mit Blitzschocker kann man den Gegner mit einem Schlag Schocken, das klappt aber selten den die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 10:23 von Katan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)