Ein paar Fragen :D (AirRivals)

ich bin noch relativ neu habe aber inzwischen verstanden das gedroppt waffen/... besser sind als gekaufte :D meine frage is: worauf muss ich auf gedroppten waffen achten damit die auch wirklich was bringen? ich spiele einen IGear (angriff und geschick hoch...). habe jetzt einen vallystar irgendwas in grün... der bei, soweit ich mich richtig erinnere, bei max schade +...% hat, bei gewicht -...% hat und noch irgendwo was grünes. das war ja jetzt die standartwaffe. die skundärwaffe is auch irgendwas grünes: die hat bei max und bei min schade +...% und noch irgendwo

kann mir jmnd helfen!?!?!?


LG Dennis

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 08:50 von Dennis__V

1 Antwort

das grüne sind fixe. die verbessern deine waffen in gewissen bereichen, wie bei dir dmg und gewicht. es gibt sehr sehr sehr sehr viele verschiedene fixe. manche sind deutlich besser als andere, aber die bekommt man auch nicht so leicht.

Waffen aus dem Shop solltest du niemals kaufen, die lohnen sich nicht (wie du ja schon richtig bemerkt hast^^). Später sind sogenannte "cleane" Waffen, d.h. ohne Fixe, wichtiger, da man sich daraus billiger gute Waffen bauen kann. Ich hab meine erste Waffe mit lvl 65 gebaut.

Bei Waffen solltest du vornehmlich auf eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit und einen hohen Schaden pro Sekunde achten. Aber Trefferwahrscheinlichkeit ist wichtiger. Gewicht und Distanz sind bei dir im Moment noch nicht wichtig.

Als I-Gear ist die Standartwaffe unwichtig. Nimm da einfach die beste die du unterwegs findest und gut ist^^

Übrigens ist ein Valleystar eine Rakete, also eine Sekundärwaffe. Stadartwaffen sind Trommeln, (Demon-)Hunter, Idle Jins, Tails oder Bates.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:56 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)