Charakter weg bitte schnelle hilfe! (4Story)

also ich spiele auf titurino und als ich heute morgen mich einlogte steht hinter der server aufwahl ja noch die charakter anzahl. doch wenn ich nun zur charakter auswahl will kommt die frage ob ich in valo oder deri spielen möchte.wenn ich dann eins auswähl komm ich sofort zur char erstellung.

Bitte schnelle hilfe!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 09:03 von Prost

7 Antworten

Das kann sein vll weil du dich immer schnell ins spiel loggen möchtest (nicht schlimm mach ich auch ^^) und wenn du halt alles schnell machst nimmst du dann vll den anderen server auf dem du keinen anderen char hast (vll) versuch einfach mal bei der server auswahl einfach mal titurium klickst wenn nicht da ist dan srcoll einfach mal aber naja die anderen server sind ja schon closed
hoffe
konnte
helfen :D

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 09:21 von oOoAlexoOo

ne es is im moment ein system fehler musst einfach bischen warten war früher bei WoW auch immer^^

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 09:53 von sven-avatar

Jo habs getestet is wirklich 'n system fehler :D

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 10:11 von oOoAlexoOo

wie lange muss ich warten den rumpark geht bei mir aber des is en noob char von mir denn ich nicht spiele

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:20 von gelöschter User

ist bei mir auch grad

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 10:31 von riddick_96

ja ich drehe fast durch ich will spieln und diese kack fehlermeldung

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 11:26 von alexanderkrauss

ja rumappark ist schon geschlossen also geschlossen bis du uhr uhr uhr ... ops bist :D ne scherz ist wirklich so kokkmt nie wieder on =( die haben meinen acc gespaerrt mit rumapark server lvl 80 im *pieeeep* ich hasse ab jetzt die macher (hab den namen verggesen i was mit 4D) naja und die anderen xharda (wie das auch heissen möge) und noch einer also server weg kein charakter mehr den server off und keine sorge die anderen bleiben noch naja bald werden die auch gesperrt wenn meh spieler kommen aber macht es wie ich auf jedem server der :noch: on ist einfach jede klasse rein hab alle und wen server weg ist könnt ihr aber imme rnoch dann spielen und könnt alle spielen wenn ihr nur einen hättet könntet ihr keinen mehr erstellen hoofe konnte helfen ciao ciao ;D

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 11:47 von oOoAlexoOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)