Switcher (SW Battlefront 2 (2005))

hallo leute,
ich habe mal von sogenannten "switchern" gehöth, mit denen man zwischen version 1.0 und 1.1 wechseln kann.
Ich habe mir darauf hin einen von filefront runtergeladen:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
nur leider funktioniert dieser nur bei 1.1 ohne CD und bei 1.0 nur mit; aber wenn ich dann die original CD einlege, sagt er das daas nicht die originale währe. Gibt es vielleicht eine Version für die deutsche DVD?
Schon al danke im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 09:38 von Romanjo

5 Antworten

Ich habs mir grad mal runtergeladen... der Autor ist echt blöd. Schon mal sehr seltsam, dass die v1.1-exe um ca. die Hälfte kleiner ist als die v1.0-exe. Die v1.0-exe, die da drinnen ist, ist die von der Domestic-Version des Patchs, die v1.1-exe die von der International DVD-Version. Da letzteres die ist, die du bräuchtest geht auch nur 1.1.
Also: Den Switcher kannst du gleich mal vergessen. Außerdem ist das nciht wirklich ein Switcher, da das ja nur ein Packet mit der v1.0- und v1.1-exe ist und das eiegntlcieh switchen imme rnoch manuell gemacht werden muss. Das kann man mMn nicht als "Switcher" anpreisen.
Probier lieber mal Vaduhs Switcher aus:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/V...
Der unterstützt alle drei Versionen des Spiels und funktioniert automatisch, du startest also ein Programm, wählst die Version aus und dein BF2 startet sich automatisch mit der angegebenen Version.
Nachteil: Wenn du dein BF2 nicht in "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II" installiert hast, gehts nicht.
Ausprobiert habe ich den Switcher aber noch nicht, besser ist er aber allemal als der andere.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 10:24 von DeltaForce

den switcher hab ich auch schon ausprobiert, hat nicht funktioniert...aber ich versuchs noch mal

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 10:25 von Romanjo

Also ich habe für mich selber, da Vaduhs Switcher bei mir ja nicht geht, da ich in einen anderen Pfad installeirt habe, einen kleinen Switcher selber programmiert. Nur was ganz kleines und einfaches, was ich ejtzt aber immer verwende und was auch zuverlässig funktioniert.
Wenn Vaduhs Switcher nicht funtkioniert bei dir, könnte ich meinen Mini-Switcher schnell umschreiben und ihn dir geben, wenn du willst.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:31 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das währ sehr nett...
Den rest können wir ja per PN besprechen

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 13:52 von Romanjo

OK, is gut. :)

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 14:11 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)