Shen gaoren (MH Freedom Unite)

hey leute

Ich bin jetzt auf JR 3 und mache die dringende quest (Shen gaoren). Es heisst ja ich muss das fort vor ihm verteidigen.
Ein freund hat mir erzählt ich muss einfach 35 min. ausharren und dann hab ichs geshafft, doch das geht nicht. Ich habs dann mit töten versucht. ich habe mit miener doppelklinge (rosa maracas+) 35 min draufgehauen, die anti drachenbomben abgelegt und mit der balliste und dem drachenator ihn angegriffen, doch es hat nicht funktioniert.

Was muss ich genau tun damit das fort vom quest als ''beschützt'' angesehen wird?

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 09:41 von jomable

4 Antworten

mit einem freund nimm jahrhundertdolch od. toter revolver

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 09:58 von asdf_hunter

du musst ihm genug schaden machen DS sind ne ganz,ganz blöde idee

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 09:59 von momo272

nimm ein langschwert.
musst ihn nicht töten nur genug schaden machen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 10:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ds und Hammer sind garnicht gut bei ihm^^ wenn du hast nimm Feuerdrachenschwert oder besser (wenn du das haben KANNST) oder eine andere gute Waffe mit Feuereigenschaft, hau immer schön auf die Beine, nimm die Blango Rüssi und wenn er hinfällt leg Fassbomben (+) vor sein face. Wenn dir die Fassbomben ausgegangen sind, schlag auf sein face ein, auf die Beine bringt nicht viel -> garnichts. Dann solltest du ihn vertreiben können, töten ist unwahrscheinlich wenn man ihn zum ersten mal macht!

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)