missingo (Pokemon Blau)

wie bekommt man missingo?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 09:44 von DerGamer255

4 Antworten

Guck bei spieletipps (Tipps und Tricks).

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:33 von FabianDBZ1993

missingo ist ein virus
eig wird er nur dafür ausgenutzt items zu klonen
fangen würde ich ihn an deiner stelle allerings nicht weil dein spielstand dann entweder am arsch ist oder wenn du pech hast das ganze game oder dein gb

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 12:39 von Ryuzaki

kann am arsch gehn muss aber nicht.

du musst mit dem alten Mann reden der dir erklärt wie man pokemons fängt( lass es dir zeigen). Danach sofort in die Zinerberinsel fliegen & am rechten rand surfen
- es kommt ein Missingo ( wenn du es besiegts o. flüchtest wird das Item an der 6. stelle um vielfaches geklont. Oder du fängts es)
- es kommt ein pokemon auf level 120 oder höher

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 19:01 von speckte

das ist kein virus aber ein fehler und ich hab es gefangen mein spiel war voll ... shit dan hab ich es frei gelassen aus gescchaltet immer noch neu angefangen geht wieder

Antwort #4, 12. August 2010 um 21:46 von kp_no_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)