Hexenmeister (BOUT)

Wenn ich den Hexenmeister mit steinen abwerfe kommt er in so ein Haus wo ich mich verstecke aber wass soll ich dann machen wenn ich auf den boden klicke und wilbur sagt das ich den Hexenmeister hier reinlocken muss und dann besiegen kann das geht aber nicht

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 09:49 von Patrix

2 Antworten

Du muss das Öl aus der Sardienendose (im Opferbecken) vor der Schublade auslehren. Dann nimmst du das Paddel (neben dem Boot mit dem Toten) und steckst es in das Loch in dem Rohr an der Wand. Dann gehst du raus und wirst dem Hexwe die Steine gegen den Kopf. Wenn er kommt versteckst du dich automatisch hinter einem Kasten. Sobald der dann ein paar mal ausgerutscht ist, steckst du die Kapsel (lag vorher auf dem Boden in dem Raum) in das Rohrpast-Rohr ganz rechts im Raum. Das kriegt der dann gegen dem Kopf un is erstmal für ne weile weg. Du gehst raus und schließt die Tür. Fertig!

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:50 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Das Problem hab ich auch!
Aber ich hab schon das mit dem Öl gemacht, das Paddel in die Wand gesteckt und dann muss man ja noch die Schublade an dieser Maschinerie öffnen, damit der Hexenmeister, wenn das Paddel den umhaut, über die Schublade fliegt und kurz bewusstlos ist. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht, dass, wenn der kurz da liegt, ich dann das Rohr in diesen Rohrbehälter stecke. Wie macht man das denn?
Naja, vielleicht konnte ich dir mit der Schublade ja auch ein wenig helfen ;D
LG, Maxi

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:20 von Maxi4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)