sims gestrandet...limetten?hilfeeeee... (Sims 2 - Gestrandet)

ich steck hier total fest...
ich brauche eine limette für den koch,weiss das ich dafür samen von der farmerin brauche,ne?
aber die bekomme ich doch nur wenn ich ihr mangos gebe und dafür muss ich das boot bauen ...
dafür brauch ich doch aber den meisel vom koch und den bekomm ich erst wenn ich ihm limetten gebracht habe...?
bitte hilfe :)

Frage gestellt am 20. April 2008 um 14:01 von killerbabi85

3 Antworten

schwierig schwierig mhh ich meld mich noch mal wenn ich es weiss ! bis dahin ein tipp hab geduld hihi tschuldigung also wie gesagt ich meld mich!

Antwort #1, 27. April 2008 um 09:22 von saraia

also kannst du schon handel mit der farmerin? denn wenn du handelst brauchst du keine mangos om das zu tauschen

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 17:54 von saraia

also ich habe nochmal neu angefangen im spiel und spielst du als mann oder frau?ich als frau wenn du denn auftrag vom koch bekommst gibt es dir den meisel und du kannst die mangos holen gehen damit du mit der farmerin handeln kannst

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 13:14 von saraia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)