Werwolf! 4 Fragen! (Die Sims 2 - Haustiere)

Hey was hat man als Werwolf für Interaktionen?Und darf er bei Tag und bei Nacht raus?Und welche Bedürfnisse hat er dann?Und die letzte Frage kann man dan wie bei einen Vampir den anderen dan beißen das der andere dann auch ein Werwolf wird?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:13 von Pengy98

2 Antworten

1) Du kannst heulen, Rudel rufen(andere Wölfe) und du kannst andere sim beissen.
2)Er kann immer raus den sobald 6Uhr wird verwandelt er sich zurück in einen ganz normalen sim und am abend wieder in einen werwolf.
3)Sobald er sich verwandelt hat er starken Hunger, also vorher noch was kochen und er ist nicht mehr müde, alle anderen bedürfnissen bleiben wie vor der Wandlung.
4) er kann andere Sim beissen allerdings prügelt er sich währendessen mit ihnen sodass sie dich weniger mögen.

Noch nen paar zusatz Infos: Bei jeder Wandlung kriegst du einen Sportpunkt mehr und einen ordentlichkeitspunkt(charakter) abgezogen, du wirst also sportlich und unordentlich. die meisten Sim mögen es nicht wenn du heulst besonders Kleinkinder schreckt das ab. du läufst während du verwandelt bist in eine Art Galopp umher. du kannst Hunde ca. 20% schneller tranieren als ein normaler Sim. So dass war soweit alles was es über sen Werwolf zu wissen gibt.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 22:19 von Twinkle_123

Okay danke war sehr hilfreich!

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 18:32 von Pengy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)