Hab ne frage (Pursuit Force: Extreme Justice)

Moin leute, also ich kenn das spiel so voll garnet aber ich wollt mich mal erkundigen ob man da selber fährt und ob die seqwensen von schuss modus zu fahr mosus wechseln oder halt egal em bitte um schnelle antwort denn nfs shift und vice city stories werden langsam lw

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:24 von g4noxii

2 Antworten

Das spiel hier ist mehr action-reicher
Die Autos fährst du selbst und auch andere autos kannste während der fahrt übernehmen und auch zu fuß kann man manchmal spielen
aber ich persönlich würds empfehlen ;)

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 14:55 von Pokefreak-nr-001

Besser als GTA ist es nicht, aber auf seine eigene Art echt super! Der erste Teil ist allerdings nicht das, was man von dem Spiel erwartet. Der zweite Teil ist es auf jeden Fall, Geld dafür auszugeben. Nebenbei sind in dem Spiel viele "Bugs" oder Spielfehler zu finden. Damit hab ich auch noch ein paar langweilige Stunden zugebracht. ::)

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:00 von -SackBoy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pursuit Force: Extreme Justice

Pursuit Force: Extreme Justice

Pursuit Force: Extreme Justice
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pursuit Force: Extreme Justice (Übersicht)