brauche hilfe bei rathalos (MH Freedom Unite)

ich schafe einfach rathalos nicht, hätte jemmand lust mit mir die quest zu machen
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:28 von wanted-95

2 Antworten

allein schaffst du ihn mit einer guten rüssi und einem hammer hau immer auf den kopf hin und wieder mal schockfallen legen und blitzbomben werfen fertig
voll easy egal welcher rathalos

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 10:32 von TheJustPlaya

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja, nimm am besten Eifriges Hackbeil oder besser (aus Eisen Katana), damit du ihm seinen Schwanz abschlagen kannst. Als erstes würde ich eine Schockfalle legen, wenn er drin ist auf den Schwanz schlagen, dann immer so weiter mit schockfallen und Schwanz abschlagen, damit der dich nachher nicht mehr so treffen und dich nicht mehr vergiften kann. Und du kannst ihn (wenn du willst) entweiden^^ Dannach würde ich auf den Kopf gehen und dann auf die Flügel. Wenn du Blitzbomben wirfst, stell dich weiter weg von ihm und wirf sie nur, wenn er sich gerade zu dir dreht, sonst ist es (ich glaube du bist ein Anfänger) für dich schwer, ihn zu blitzen. Das ist aber nicht böse gemeint. mit Eifriges Hackbeil sollte er eigentlich nach allen Schockfallen, den Blitzbomben und einer Fallgrube fast tot sein. Wenn er nur hoch fliegt (nicht weg) dann stell dich unter ihn. Dort kann er dich nicht treffen und du kannst sofort auf ihn einschlagen ;) Wenn du fragen zu attacken hast kannst du sie ja noch stellen ;)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)