Deutscher WM Kader (Fifa Fussball-WM 2010)

hallo liebe spieletippsuser ich hab mal ne frage ich hab jetz mit deutschland die quali gespielt und bin einwandfrei durchgekommen nur einmal remis gegen wales *schäm* ;) jetz hab ich die auslosung hinter mir und ich wurde gefragt welche 23 spieler ih mitnehmen kann so jetz kommt das problem ich kann nur die spieler nehmen die im Kader sind ich kann keinen thomas müller mitnehmen oder einen Höwedes oder mats hummels leider keinen von denen ich kann nach unten scrollen und da sind dann 7 oder 8 spieler die ich mit den anderen spielern aus dem 23 mann kader tauschen kann! Also meine frage kann ich nicht in allen ligen der welt stöbern und nach deutschen spielern suchen und die somit mit zur wm nehmen oder kann ich nur die spieler die im vorinstallierten kader sind austauschen! ich hoffe auf antworten thx liebe grüße

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:14 von ResidentEvilCHAMP

1 Antwort

Du kannst leider nur die spieler nehmen die dir zur verfügung stehen!

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 18:49 von liridon1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)