Is es Dasselbe, wie's Game Boy Color Spiel? (Pokemon Puzzle League)

Das Game Boy Color Spiel hat mir gut gefallen. Lohnt es sich also, wenn ich es mir hole?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:45 von gelöschter User

7 Antworten

Leute, antwortet bitte schnell, weil ich vor der drängenden Wahl stehe, ob ich mir das Spiel auf die Virtual Console laden oder auf Mega Man 5 und 6 warten soll...

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:18 von gelöschter User

Ja, es lohnt sich, ist wie das GB Spiel^^

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 23:27 von Deathcore

Meinst du ich soll es mir sofort holen oder warten bis neue Games für die Virtual Console rauskommen? Da gibts so einige Spiele, die ich gern noch hätte:
-Donkey Kong 64
-Mario Party
-Mario Party 2
-Mario Party 3
-Mario Tennis
-Mega Man 5
-Mega Man 6
-Mega Man 7
Nun, soll ich auf eins der Games warten oder mir sofort Pokémon Puzzle League holen?

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

Oh und ein weiteres Game, das ich mir schon seit Ewigkeiten auf die VC wünsche ist Star Wing^^

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

So, ich hab's mir runter geladen :). Is'n super Spiel und ich glaub bis ein Game meiner Virtual-Console-Wunschliste erscheint, vergeht wahrscheinlich noch 1 Jahr.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 17:40 von gelöschter User

Ich finde es lohnt sich nicht es ist finde ich das Schlechteste Pokemon Spiel. Ur schleche Grafik.

Antwort #6, 19. November 2011 um 14:07 von Detektivboy

Geschmackssache.
Aber ich liebe es! XD Sucht pur!

Antwort #7, 06. Oktober 2015 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Puzzle League

Letzte Fragen zu Pokemon Puzzle League

  • Pokemon Puzzle League: Is es Dasselbe, wie's Game Boy Color Spiel?

Pokemon Puzzle League

Pokemon Puzzle League
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Puzzle League (Übersicht)