Team exportieren (Fifa 10)

Ich habe einen Verein erstellt und mache gerade den Managermodus aber bei mir steht da kein Team exportieren,bruche schnelle Antwort

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:36 von 100299p

4 Antworten

wenn du mit ihnen anstoß machen willst must du bei rest der welt gucken

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:32 von eintracht1999

ja das weis ich ja aber wie kann ich machen das die Spieler beim Anstoß die Stärke wie im Managermodus haben

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 21:48 von 100299p

also im mm modus musst du auf team menegment dann team exportiren dann spiechern dann raus aus dem mm modus auf ganz unten laden dann steht da der nAME von deim team dan auf leer und bei anstoß bei meine liga gucken aber wenn du die PS2 aus machst musst du wieder auf laden dann auf dein team und wieder bei meine liga bei anstoß ich hoffe das ich helfen konnte

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 13:17 von Garaa

ok danke aber bei mir steht da kein team exportieren ,vielleicht liegt es daran das es mein erstellter Verein ist

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 14:39 von 100299p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)