Blitzball (FF X)

Hi Leutz. Also, ich hab im Blitzball alle Extasen von Wakka gewonnen und nun leider das Pech, dass das Merkur-Siegel nicht gleich kam. Nun würd ich gern auf Neustart gehen, aber dann sind meine Leute wieder so schwach und die Al Bhed Typen so stark. Gibts vll richtig gute Spieler für den Anfang? Ich hab Tidus, Wakka, Wedge, Shu, Neda, Kippa. Die sind zwar nicht schlecht, aber halt auch nicht richtig gut. Wäre für jeden Rat dankbar (:

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:57 von JennyH1986

4 Antworten

Wieso willste auf Neustart drücken? O.o
Spiel einfach das Pokalspiel & probier's halt wieder...das Teil taucht mit ner 50% Wahrscheinlichkeit auf...wenn's also nich beim einen kommt, versuchst du's beim nächsten Pokalspiel wieder...

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 10:42 von FrozenNightmare

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich war der Meinung irgendwo gelesen zu haben, das es das Siegel nur in der Spira-Liga gibt und das hätte mir zu lang gedauert (: Aber wenn man das im Pokalspiel gewinnen kann hast du natürlich recht, dann ist blödsinn noch mal von vorn anzufangen.
Vielen Dank!

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 11:25 von JennyH1986

In der Spira-Liga muss du 10 Spiele spielen für Wakkas Siegel!
Das ist korekt! Ich an deiner stelle würde aber weiter machen und nicht gleich neustarten. Was sind schon 10 Spiele wenn du mich fragst.
Falls du doch neustarten willst, dann kann ich dir einpaar Spieler empfehlen. Die sind aber nicht alle für immer die besten, weil sie entwickeln sich unterschiedlich, nur damit du bescheid weißt.
Stürmer:
Tidus - aufjedenfall wegen seinem Jekkt Spezial.
Wakka - wenn du Aurochs Spirit von ihm bevorzugst.
Giera Guado - ist sehr schnell und kann gut abfangen.
Datt - ist noch etwas schneller als Giera Guado, aber später wird er schlechter sein, aber erst viel später.
Mittelfeld:
Brüderchen ist ein allrounder und vorallem ist er auch sehr schnell.
Verteidiger:
Rop bester Verteidiger überhaupt.
Zariz am anfang genauso gut wie Rop, später muss du einen anderen nehmen.
Torward:
Rumnic natürlich. Wenn Rumnic noch nicht frei ist, dann nimm einen belibigen z.b. Jumal, Myu, Nizaruut, Noi Guado oder Yuma Guado.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 11:29 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dankeschön für die Auflistung, habs geschafft-puh (:

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 10:12 von JennyH1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)